Wurstmopped
- 14873
- 1
- 25166
Zitat von LisaMa:seitdem ich da bin, so als hätte sie Schiss, dass ich meinem Freund den Kontakt mit ihr verbiete. Was nicht stimmt, ich will einfach nur, dass er merkt, dass das zu viel ist und sich mal mehr Zeit für mich nicht.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke so was in der Richtung haben die zwei auch...best Bodys wo auch mal Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
Für was festes reicht es nicht, wissen beide, aber das heißt nicht, das sie nicht ziemlich eng sind.
Zitat von LisaMa:ich habe gestern Abend unglaubliche Einsichten bekommen, wie krass das eigentlich ist mit den beiden.
Zitat von LisaMa:Tja, also ich glaube, mehr Hinweise in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, brauche ich wohl nicht...
LisaMa
Zitat von LisaMa:Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe
Zitat von LisaMa:ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.
Pepsi_Lemon
Zitat von LisaMa:Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.
Zitat von LisaMa:Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.
Zitat von aequum:Sorry aber der Typ hat doch offensichtlich nicht mehr alle Synapsen unter Strom.