Nochmals danke für eure ganzen Antworten!
Der Witz ist; ich habe gestern Abend unglaubliche Einsichten bekommen, wie krass das eigentlich ist mit den beiden. Ich hab mir mal aus Spaß im Kalender was notiert, wann die beiden sich immer gesehen haben, und siehe da: teilweise haben sie sich 5 Tage am Stück(!) gesehen. Klar, mal nur zum Kaffeetrinken oder Pumpen gehen, aber trotzdem. Mit der Erkenntnis bin ich dann gestern zu den Freunden gefahren, die mir die Karte geliehen haben, und war so fertig, dass ich denen das erzählt habe, was alles so passiert ist. Anfangs dachte ich auch noch, dass das ne heiden dumme Idee war, weil sie eigentlich auch gute Freunde von Philipp und Laura sind. Aber: interessanterweise wussten die selbst ebenfalls nicht, dass das so krass mit den beiden ist. Ich dachte immer, dass die Freundschaft so eng ist und alle im Freundeskreis das wissen und ich alleine nur ne Welle schiebe, aber pustekuchen...und siehe da: selbst die Freunde haben auch gesagt, dass das zu krass ist. Fands auch heftig, dass selbst ein Kumpel davon meinte, dass er an meiner Stelle auch schon längst gegangen wäre. Seine Freundin hat auch nur zustimmend genickt.
Tja, also ich glaube, mehr Hinweise in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, brauche ich wohl nicht...
Die Freundin hat noch angeboten, dass sie mal mit ihm spricht, aber ich weiß nicht so wirklich, ob das was bringen wird. Sie kennt Laura auch schon länger, und meinte, dass sie immer so extreme phasen hat, in denen sie viel mit Leuten macht und dann wieder fallen lässt. Und dass sie halt auch absichtlich provoziert. Interessanterweise ists wohl so krass geworden, seitdem ich da bin, so als hätte sie Schiss, dass ich meinem Freund den Kontakt mit ihr verbiete. Was nicht stimmt, ich will einfach nur, dass er merkt, dass das zu viel ist und sich mal mehr Zeit für mich nicht. Blöd nur, dass Philipp das nicht so wirklich checkt. Aber ich freu mich schon, wenn er ihr dann mal auf die Schnute fällt... Immerhin merkt er dann vielleicht, dass es ein bisschen sehr viel war und dass Laura dadurch keine ach so tolle Freundin ist. Die er heute übrigens das 6. Mal in Folge sehen würde. *Kopfschüttel*
28.02.2024 08:22 •
x 3 #81