Blattfee
- 4331
- 3
- 7733
Blattfee
Zitat von LisaMa:Bin aber auch dezent grad wieder auf 200. Kurzfassung: wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel. Ich hatte mir extra die Dauerkarte von einem Freund geliehen, Philipp hat sowieso schon welche. Was kommt dann heute raus? Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl ...
Zitat von LisaMa:Danke für nichts, ehrlich...
Blattfee
Zitat von LisaMa:wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel.
Zitat von LisaMa:Philipp hat sowieso schon welche.
Zitat von LisaMa:Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl in der Südkurve.
Zitat von LisaMa:Als ich dann gesagt hab, dass das ziemlich bescheuert für mich ist, dann alleine hinzugehen, während die anderen beiden dann zusammen in einem Block sitzen, kam dann nur so
Zitat von LisaMa:mh schade, dachte du kommst jetzt mal mit in die Halle
Zitat von LisaMa:Freundesgruppe bei Whatsapp: Lass mal eher hin, nen Kaffee trinken, dann in die Halle, und dann irgendwo was essen gehen.
Zitat von LisaMa:Hat er wohl nachgefragt, ob ich mit möchte? Antwort: nö. Ich könnte ja mit zum Essen oder so, aber nö.
Zitat von LisaMa:Danke für nichts, ehrlich...werde dann wohl die Dauerkarte wieder zurückgeben und mir nen entspannten auf dem Sofa machen. Oder einfach fremde Männer einladen, oh mein gott.
Zitat von LisaMa:kam dann nur so mh schade, dachte du kommst jetzt mal mit in die Halle
Blattfee
Zitat von Machiavelli:Pack doch einfach mal deine Sachen, wenn er bei dem Spiel ist, und ohne was zu sagen und lass ihn genauso sitzen, wie er dich ständig sitzen lässt.
Woelkeline
Zitat von LisaMa:Bin aber auch dezent grad wieder auf 200. Kurzfassung: wir wollten eigentlich nächstes Wochenende zum Basketballspiel. Ich hatte mir extra die Dauerkarte von einem Freund geliehen, Philipp hat sowieso schon welche. Was kommt dann heute raus? Öh ja, also Laura und ich sitzen in der Nordkurve, du dann aber wohl ...
Zitat von Woelkeline:Sag mal, kann es sein, dass er dich los werden will? Das gibts doch gar nicht! Bitte, tu ihm (und ihr) den Gefallen und geh! Du verschwendest deine ...
Zitat von Zitat von DieSeherin:also, ich bin ja ziemlich gut mit humor ausgestattet und ziemlich schussfest, wenn es um merkbefreite männer geht, aber bei seinem spruch, dass er gehofft hatte, dass du endlich mal mitgehst, hätte ich wohl nur noch vack juh gesagt
Zitat von Heike1307:Und nach der Aktion mit der Nacht wäre ich definitiv weg gewesen.
Zitat von LisaMa:seit dieser Nacht und dem Verhalten danach an Neujahr,
Zitat von LisaMa:Oder einfach fremde Männer einladen, oh mein gott.
Zitat von Catalina:Spätestens in der besagten Silvesternacht ist höchstwahrscheinlich was gelaufen, sonst hätten die beiden sich nicht danach so merkwürdig verhalten.