LisaMa
- 88750
LisaMa
Zitat von LisaMa:Ich wollte dann relativ zügig heim, weils langweilig war und ich mich einfach nicht einbringen konnte, weil die Themen Dinge behandelten, wo es mich einfach noch nicht gab. Dann musste ich mir im Streitgespräch darüber anhören, dass ich mich ja auch mit anderen Themen hätte einbringen können.
LisaMa
Zitat von LisaMa:Er geht direkt in diese Stellung à là das ist meine beste Freundin, nur halt eben mit entweder mit so einem rechtfertigendem Ton (stell dich nicht so an, ich darf ja wohl noch andere Menschen um mich herum haben) oder so einem beruhigendem Ton (da läuft nichts).
Zitat von LisaMa:Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn Laura wirklich ein Laurin wäre.
Zitat von LisaMa:Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn Laura wirklich ein Laurin wäre. Zumindest hätte ich damit kein oder ein weniger großes Problem damit, dass er die ganze Nacht einfach so wegbleibt...
LisaMa
LisaMa
Zitat von LisaMa:Ich hatte damals auch kein Problem, allein nach Haus zu gehen, er hätte ja noch locker dableiben können,
Zitat von LisaMa:@Wurstmopped Naja, seit dieser Nacht und dem Verhalten danach an Neujahr, wo sie beide nicht zugeben wollten, dass sie die Nacht beieinander ...
LisaMa
Zitat von Zitat von LisaMa:@Wurstmopped Also grundsätzlich denke ich nicht, dass da was gelaufen ist. Ich finde es nur trotzdem unverständlich, dass man die Nacht woanders beim anderen Geschlecht verbringt, wenn man in einer festen Beziehung ist. Irgendwie ist das so ein Prinzip oder eine Erwartung, die ich an eine gute Beziehung ...
Zitat von LisaMa:Also grundsätzlich denke ich nicht, dass da was gelaufen ist. Ich finde es nur trotzdem unverständlich, dass man die Nacht woanders beim anderen Geschlecht verbringt, wenn man in einer festen Beziehung ist. Irgendwie ist das so ein Prinzip oder eine Erwartung, die ich an eine gute Beziehung habe.