LisaMa
- 88728
LisaMa
Zitat von LisaMa:Gleichzeitig hab ich dann aber noch so das Gefühl joa ist ja eh nur von kurzer Dauer, genieß es - wenn ich das so aufschreibe, erschrecke ich mich selbst grad ein bisschen
Alduin
Zitat von LisaMa:Weiß nicht, ich finde das alles ein wenig komisch. Vielleicht nehme ich mir das aber auch zu dolle zu Herzen?
Zitat von LisaMa:Habt ihr irgendwie Tipps, was ich hier tun kann?
Zitat von LisaMa:Daher bleibt dann eigentlich auch der ganze Haushalt an mir hängen.
LisaMa
Alduin
Zitat von LisaMa:Das sehe ich genau so wie du. Ich würd auch jedem nen Vogel zeigen, wenn es heißen würde, entweder deine freunde oder ich.
Alduin
Zitat von LisaMa:Kann aber auch sein, dass ich das grad ein wenig befangen und nicht rational sehe, weil mich das ganze schon ein wenig bedrückt und emotional auch belastet. Es ist jetzt auch nicht so, als ob wir gar nichts zusammen zu zweit machen würden, nur halt eben nicht sonderlich häufig, weil direkt noch gefragt wird, wer sonst noch alles mitkommt.
Blattfee
Zitat von LisaMa:dass ich mich so mit einem Minimum an Nichts zufrieden gebe
Zitat von LisaMa:Als ich dann aber mal erwähnt habe, dass ich vorhabe, einen alten Arbeitskumpel, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, zu besuchen
Zitat von LisaMa:gestichelt
Zitat von LisaMa:lädt die einfach fremde männer hier ein
Zitat von LisaMa:lass die pfoten bei dir
Zitat von LisaMa:du weißt ja wo die gummis sind.
Zitat von LisaMa:Wenn ich so drüber nachdenke, schon irgendwie als eben gut genug, wenn wer anders keine Zeit hat + günstige Haushaltshilfe. Kann aber auch sein, dass ich das grad ein wenig befangen und nicht rational sehe, weil mich das ganze schon ein wenig bedrückt und emotional auch belastet. Es ist jetzt auch nicht so, als ob wir gar nichts zusammen zu zweit machen würden, nur halt eben nicht sonderlich häufig, weil direkt noch gefragt wird, wer sonst noch alles mitkommt.
LisaMa