Woelkeline
- 2055
- 1
- 6649
Woelkeline
Zitat von LisaMa:Ich liebe dich, möchte nur mit dir was festes, will mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, mit Haus und Kindern und Hund und Hühnern,
Zitat von Frie:Andere Typen wären froh, eine so reflektierte und geduldige Partnerin zu haben.
Zitat von LisaMa:Danke euch nochmals für alle Antworten... Es tut so gut, einfach mal sich alles von der Seele zu schreiben. Monsieur hat sich übrigens nicht mal ...
Zitat von LisaMa:Hi Lisa-Marie mein Engel
Zitat von LisaMa:schade dass du einfach so abgehauen bist... und nicht mal tschüss gesagt hast.
Zitat von LisaMa:Fänds nur generell besser, wenn wir darüber reden könnten, so wie zwei erwachsene
Zitat von LisaMa:Ja ich mache oft was mit laura, ist meine beste Freundin und das habe ich von Anfang an so kommuniziert
Zitat von LisaMa:und dich dabei nie ausgeschlossen, wenn ich was mit ihr gemacht habe.
Zitat von LisaMa:Bin echt traurig dass du dich aufregst, dass da mehr als Freundschaft zwischen laura und mir ist anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie nur meine beste Freundin ist.
Zitat von LisaMa:Ich liebe dich, möchte nur mit dir was festes, will mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen, mit Haus und Kindern und Hund und Hühnern
Zitat von LisaMa:ich finde es grad richtig komisch, alleine hier zu sein.
Zitat von LisaMa:Ich kanns kaum fassen, dass du jetzt bei deinen Eltern bist
Zitat von LisaMa:würde mich aber freuen, wenn du spätestens heute abend wieder kommst und hier auch schläfst
Zitat von LisaMa:Ich kann uns auch was kochen, oder wir bestellen uns was, oder gehen eis essen. Egal, alles was du willst.
Zitat von LisaMa:Alleine bleiben mir wahrscheinlich doch nur paar Pommes vom Backblech, du weißt, wie es ist bei mir...
Pepsi_Lemon
Frie
Zitat von Wurstmopped:Was kann sie bieten, was Laura nicht unbedingt bietet?
Und ein wenig Eifersucht bei ihm schüren wirkt oftmals wunder.
Dashwood
Zitat von Frie:Ich verstehe deine Intention und es ist ja irgendwie auch löblich wenn bei der hier einhelligen Meinung jemand nicht sofort den Stab über Philipp ...
Zitat von Frie:Aber ganz ehrlich, was für eine Perspektive hat denn eine Beziehung in der man den Partner so manipulieren muss, daß der endlich mal sieh
Zitat von Wurstmopped:die Preisfrage ist, wie kann sie Laura ausboten
Zitat von Wurstmopped:Das es so nicht gut läuft, bestreitet keiner, vielleicht gibt es auch konstruktive Optionen, sie liebt ihn halt.