Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von LisaMa:@HouseOnFire Ich habs heute echt das letzte Mal noch angesprochen. Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe. Daraufhin bin ich stinksauer in den Keller, hab ne Tasche geholt, gepackt und bin zu meinen Eltern ins Gästezimmer. Er ...
Pepsi_Lemon
Zitat von Sliderman:Was er jetzt betreibt ist Schuldumkehr in seiner übelsten Form.
LisaMa
Pepsi_Lemon
Zitat von LisaMa:Ich hab damals alles verkauft und stehe quasi nur mit meinem Schreibtisch und einem Kleiderschrank da, alles andere ist weg.
Zitat von LisaMa:Gleichzeitig bin ich schon auch bisschen traurig, wenn ich wieder an den Bums mit Umziehen und co denke... Ich hab damals alles verkauft und stehe quasi nur mit meinem Schreibtisch und einem Kleiderschrank da, alles andere ist weg.
Zitat von LisaMa:Bin halt gespannt, was die Freundin da erreichen kann, sie will wohl heute mal mit dem schwimmen und dann noch mit dem reden. Aber so oder so, wie soll ich denn bitte glauben können, dass sich das ändert? Dann gehts vielleicht ein, zwei Wochen gut, und dann ists wieder vorbei. Und dann haben wir wieder das gleiche Problem.
Zitat von LisaMa:Ich hab damals alles verkauft und stehe quasi nur mit meinem Schreibtisch und einem Kleiderschrank da, alles andere ist weg. Aber gut, so ein Risiko hat man halt immer, wenn man zusammen zieht...
Zitat von LisaMa:Aber so oder so, wie soll ich denn bitte glauben können, dass sich das ändert? Dann gehts vielleicht ein, zwei Wochen gut, und dann ists wieder vorbei. Und dann haben wir wieder das gleiche Problem.
Zitat von LisaMa:Gleichzeitig bin ich schon auch bisschen traurig, wenn ich wieder an den Bums mit Umziehen und co denke...
Zitat von Sliderman:Überlege dir nur gut , ob Du nochmal einknickst, denn dann hast Du ganz verloren, weil die Beiden dir dann noch mehr
auf dem Kopf rumtanzen.
Zitat von LisaMa:Ich fühl mich grad echt befreit
Zitat von LisaMa:und stehe quasi nur mit meinem Schreibtisch und einem Kleiderschrank da, alles andere ist weg
Zitat von LisaMa:Ich habs heute echt das letzte Mal noch angesprochen. Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.
Blattfee
Zitat von LisaMa:angesprochen. Hab nur als Antwort gekriegt, ob ich denn einen Schaden hätte und dass ich mir mal Gedanken machen soll, was ich da von mir gebe.
Zitat von LisaMa:Tasche geholt, gepackt und bin zu meinen Eltern ins Gästezimmer. Er hat nur gefragt, ob das jetzt mein Ernst sei; ich hab nichts drauf gesagt und hab die Tür zugeknallt und bin gegangen.
Zitat von LisaMa:als ich gegangen bin, meinte ich nur so kannste ja nachher Laura erzählen, was abgegangen ist,
Zitat von LisaMa:meinte er nur so ne, leider seh ich die heute nicht. Weißte Bescheid, leider...
Zitat von LisaMa:Boah ne, hab ich auf das Drama keinen Bock mehr...
Zitat von LisaMa:wenn ich wieder an den Bums mit Umziehen und co denke... Ich hab damals alles verkauft und stehe quasi nur mit meinem Schreibtisch und einem Kleiderschrank da, alles andere ist weg.
Zitat von Kleeblatt99:Wtf ,der spinnt. Genau mein Humor JA das ist Ihr Ernst du Affe,wurde zeit das dir mal jemand zeigt wo Schluss ist,so nicht mehr. DAS ist die Frau,welche ich meinte. Endlich nimmst du es in die eigene Hand. Richtig stolz auf dich. Dabei hast du das ganze Drama schon sehhhhhhr lange mitgemacht. Siehe anders darauf. ...
ellen1977
Zitat von ellen1977:Sehr stark von dir, dass du zu deinen Eltern bist. Lass ihn schmoren. Der meldet sich schon bald..wenn Laura keine Zeit hat. Dann sei weiter stark ...