Träne09
- 88556
Träne09
Tiffy85
Zitat von Träne09:Vor einem Jahr habe ich ihn kennegelent. [...] Dies lief ungefähr 5 Monate. Wir studieren beide und somit konnten wir uns den Luxus gönnen den ganzen Tag miteinander zu verbingen. [...] Dann musste ich den Studienort wechseln (100km entfernt von ihm) und er begann einen Vollzeitjob.
Zitat:Die Zeit verging...nun waren 5 Monate vergangen indem wir uns nicht gesehen hatten. Er hat mir 5 Monate immer wieder abgesagt.
Zitat:Dies war für mich nie vesträndlich und ich habe oft überreagiert und ihn mit Nachrichten zugetextet. Er verpach mir sich zu melden wenn er Zeit hätte. Doch wenn ich ihn in ruhe lies entfernte er sich immer mehr von mir und er wurde immer kühler. Ich schrieb ihm und konnte den Kontaktabbruch nicht einhalten. Er war genevt, sagte er hätte keine lust auf meinen Psychoterror, auf mein gejammer. Er war sich seiner Liebe nicht mehr sicher.
Zitat von Träne09:Er würde sowas nie tun, er ist ein herzensguter Mensch. Er hat mir damals durch schwere Zeiten geholfen und stand bei jeder zickerei von mir an meiner Seite und war unheimlich verständnisvoll. Er liebt mich sehr und hatte Angst mich zu verlieren. Als ich jedoch wegzog änderte er sich um 180 Grad. Er war so kalt zu mir, als wäre ich eine Fremde. Wie kann ein Mesch sich so ändern?!
Zitat:Ich weiss das die beiden in Kontakt stehen. Ich denke er hat sich zu ihr angezogen gefühlt, weil ich ihn immerzu genevt habe.
Träne09
Zitat von Träne09:Ich hätte ihn so sehr gebraucht als ich weggezogen bin, aber er war immer zu beschäftigt und stellte seine Situation in den Mittelpunkt.
Zitat:Es hat sich aber angefühlt als wäre ich angekommen bei ihm.
Zitat:Davor war ich 6 Jahre bewusst Single weil ich meine letzte Beziehung nicht gut verkraftet habe und er wusste das ich nach langem ihm vertraue und er besprach mir nicht mein Herz zu brechen. Naja es waren wohl nur Worte.
Zitat:Ich habe ihn gefragt ob es für ihn nur ein Spiel war. Er antwortete ich solle ihn in Frieden lassen und kapieren das es aus ist für immer.
Zitat:Er ist nicht bereit für eine Aussprache und lässt mich einfach so fallen. Ich bin voller Trauer und Wut und würde am liebsten ihn damit konfrontieren.
Träne09
Träne09
Zitat von Träne09:Danke für Deine Worte. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und bin selbst von mir enttäuscht bezüglich meines Verhaltens.
Zitat:Ich denke ihm ist die ganze Situation über den Kopf gewachsen und er war sehr bald genervt und überfordert. Er begann mir zu sagen er wüsste nicht wie seine Zukunft aussehe und müsste erst einmal zu dich finden. Er war für mich da aber er war kühl und distanziert. In den letzten zwei Monaten war er mir so fremd das ich ihn kaum noch erreichen konnte. Als ich dann begann zu ihm zu fahren, platzte ihm der Kragen. Er sagte ich würde es nicht verstehen das er keine Zeit hätte für mich. Er war sehr enttäuscht von mir.
Zitat:In den ganzen Monaten war er nie bereit sich mit mir an einen Tisch zu setzen und über unsere Beziehung zu reden.
Zitat:Nun ist er kalt und ich erkenne ihn kaum wieder.
Zitat:Er will der Liebe auch keine Chance mehr geben.
Träne09
Träne09
corina84
Träne09
Zitat von Träne09:Leider bin ich heute schwach geworden und habe ihm geschrieben. Ich habe ihn gefragt ob es für ihn nur ein Spiel war. Er antwortete ich solle ihn in Frieden lassen und kapieren das es aus ist für immer. Er ist nicht bereit für eine Aussprache und lässt mich einfach so fallen. Ich bin voller Trauer und Wut und würde am liebsten ihn damit konfrontieren. ich habe ihm so sehr vertraut.
Zitat von Träne09:Ich habe eine Fehler gemacht und bin heute zu ihm gefahren. Du meiner alten Uni wo er mit Freunden von uns in der Mensa saß. Er schimpfte und bat mich zu gehen. Ich wollte ein Gespräch. Er erklärte mir es sei keine Liebe mehr und ich sei naiv gewesen zu glauben das er noch was empfinden würde. Er regte sich auf und machte sich lustig. Alle sahen zu. Ich sah in den Gesichtern der Leute das sie mich auslachten. Ich wurde zum Gespött. Ich habe mich selbst in diese Lage gebracht weil ich umbedingt eine Aussprache wollte. Er sagte mir ich solle gehen und drohte damit die Polizei zu rufen und mich von dem Unigelände zu verweisen.
Zitat:Er sagte mir ich hätte es doch ahnen müssen das er mich nicht mehr liebt seit dem Meinem Umzug.
Zitat:Ich habe sehr viel Drama gemacht dabei war er es nicht wert.
Zitat:Ich bereue so sehr ihn kennengelernt zu haben. Davor war ich glücklich mit meinem Leben.
Träne09
Zitat von Träne09:Heute schrieb er mir ich solle auf mich aufpassen und schrieb zum Schluss noch ein bis bald. Ich habe nicht geantwortet.
Zitat:Werde in den nächsten Wochen daran arbeiten zu mir selbst zurück zu finden.
Zitat:Ich hätte es eher wahrnehmen müssen, denn sein Verhalten deutete darauf hin.
Zitat:Ich verstehe einfach nicht wie jemand einem so sehr die Liebe verspricht und nichts für die Beziehung tut. Er sagte mir gestern noch das ich tatsächlich seine große Liebe war aber er jetzt nichts mehr fühle. Das das Leben so sei und ich damit klar kommen muss. Unvorstellbar für mich.
Zitat:Ich würde nie solche große Wort benutzen, wenn ich es nicht so meine.
Zitat:Es gab nie eine Meinungsverschiedenheit.
Zitat:Ich werde wohl nie eine Erklärung bekommen.