gast040820
- 9
- 1
gast040820
Likos24
Zitat von gast040820:Ich kann das Wohnzimmer quasi gar nicht nutzen während der Tage, an denen die Kinder hier sind. Und dennoch sage ich nichts. Ich kann nicht in meinem Bett schlafen, weil es belegt ist. Ich schaue mir das ja alles an und mische mich nicht ein.
Zitat von monchichi_82:Was ist denn nun eigentlich das Kernproblem?
Leviatan
Zitat von gast040820:Ich glaube, dass auch das ihm nichts ausmacht. Dann geht`s eben zu McDonalds oder es gibt Nudeln.
Er würde das schon irgendwie hinkriegen. Aber ich stehe halt immer unter Beobachtung.
Die Kids sind 30 min bei uns und schon schreibt die eine Mutter, ob alles ok ist und dann ruft sie abends an, was wir gemacht haben, was es zu essen gab usw.
Und das stresst zusätzlich!
Dann heisst es, dass ich nicht richtig putze, weil Staubmäuse unter unserem riesigen 6 Personen Sofa, welches man nicht verrutschen kann, liegen. Weil ich vergessen habe Staub zu wischen auf dem Türrahmen usw.
Und keine Frau will schlecht dastehen oder?
Dann wäre ich ja noch ungeeigneter!
Dracarys
Karili
Zitat von gast040820:Dass ich am Muttertag Kuchen mit den Kids für ihre Mütter backe und dass ich eben keine wirkliche Mama bin.
Zitat von gast040820:während er mit mir keines möchte.
Das ist quasi das Ende einer Beziehung oder?
Zitat von gast040820:Ich habe ihm auch schon vorgeschlagen, dass ich ein Kind bekomme, das nicht von ihm ist. Damit er sich nicht in der Verantwortung sehen muss. Das möchte er jedoch auch nicht
Zitat von gast040820:Ich weiß, was er will! Kein Kind, ein lockeres Leben mit mir
Zitat von gast040820:Ich müsste erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe kriegen.
Zitat von gast040820:Ich weiß, dass ich blöd bin. Aber mein Fokus liegt nunmal nicht auf beruflicher Ebene. Ich möchte glücklich sein, ein schönes Leben führen und Familie.
Zitat von gast040820:Ich bin 34
Zitat von Geheimnis:Männern gibt man den kleinen Finger und schon hat man das Hausfrauen-Abo gebucht.
Zitat von gast040820:Die Frage ist: Entscheidet man sich im Leben für einen Menschen oder für ein Lebensmodell?
ich gehöre zu der Sorte, die sich für einen Menschen entscheidet.
Und jetzt soll das fehlende Lebensmodell dazu kommen? Deine Frage war eine oder Frage - keine und Option vorhanden
Und erst jetzt, wo ich das getan habe, kann ich mir auch Hochzeit und eine eigene Familie vorstellen. Aber das hängt mit dem Menschen zusammen, für den ich mich entschieden habe.
Zitat von gast040820:Und er neigt dazu es sich mit niemandem verscherzen zu wollen. Ich will aber auch nicht immer die Böse sein.
Zitat von gast040820:Aber das geht nicht, weil sie Theater veranstaltet, dass sie bei ihm schlafen will.
Zitat von Catalina:Alter Schwede, den hätte ich aber zusammengefaltet
Zitat von gast040820:wo ich bin und dass ich fehle und wann ich komme
Zitat von gast040820:Ich kann nicht in meinem Bett schlafen, weil es belegt ist. Ich schaue mir das ja alles an und mische mich nicht ein.
Zitat von Dracarys:Du hast als Nanny ohne Gehalt ohnehin derzeit nur Pflichten und keinerlei Rechte.
Baumo
Zitat von gast040820:Ich mische mich ja eben nicht ein. Ich sag ja nichts. Nur weil ich das hier anonym in einem Forum schreibe, heisst das nicht, dass ich mich einmische. Und das, obwohl ich ja direkt betroffen bin. Ich kann das Wohnzimmer quasi gar nicht nutzen während der Tage, an denen die Kinder hier sind. Und dennoch sage ich nichts. Ich kann nicht in meinem Bett schlafen, weil es belegt ist. Ich schaue mir das ja alles an und mische mich nicht ein.
Ich konkurriere auch nicht um ihn. Ich wäre ja froh, wenn er sich mal mit den Kids beschäftigt.
Ich glaube nicht, dass man von Konkurrieren reden kann, wenn ich meinen Partner mal umarme oder küsse oder ein paar Worte mit ihm wechseln will innerhalb von 3-7 Tagen. Ich finde deine Auffassung etwas weit hergeholt.
Karili
Baumo
melaniee
Zitat von gast040820:Ich kann das Wohnzimmer quasi gar nicht nutzen während der Tage, an denen die Kinder hier sind. Und dennoch sage ich nichts. Ich kann nicht in meinem Bett schlafen, weil es belegt ist. Ich schaue mir das ja alles an und mische mich nicht ein.
Ich konkurriere auch nicht um ihn.
Karili
Zitat von Karili:Liebe ist nicht Nehmen und wenn das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt, dann was zu geben.