CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Lumba:SO hab ich es gemacht und bin dem Drama entronnen.
KBR
Zitat von gast040820:Und dann sagt er vor der Kleinen zu mir warum ich schon wieder so blöd glotze.
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Die Kinder sind eh nicht Dein Problem, es ist der Mann!
Zitat von Abendrot:Doch , die Kinder sind auch ihr Problem , da sie sich ihnen herzlich - von Herzen kommend - zugeneigt fühlt . Sie ist doch kein Roboter , der nur den Mann sieht , in dieser Konstellation .
Baumo
Zitat von gast040820:Die Frage ist: Entscheidet man sich im Leben für einen Menschen oder für ein Lebensmodell? ich gehöre zu der Sorte, die sich für einen Menschen entscheidet. Und erst jetzt, wo ich das getan habe, kann ich mir auch Hochzeit und eine eigene Familie vorstellen. Aber das hängt mit dem Menschen zusammen, für den ich mich entschieden habe. Bei meinen Exfreunden hatte ich keinen Kinderwunsch. Und ja: klar haben die Kinder es gut bei uns und kommen deshalb gerne. Ich sehe mich aber nicht in der Pflicht das zu ändern. Ich denke ...
gast040820
Zitat von Baumo:
Ich finde das sind ganz normale kinder Verhaltensweisen und da ist nichts shlecht böse oder Absicht. Kinder sind eben Kinder . Ich finde die Situationen auch nicht schlimm. Auch kann ich nachvollziehen dass sie bei Papa kuscheln und schlafen will, die sieht ihn so wenig und muss ihn mit dir teilen . Es ist ihr Papa!lass ihn ihr doch mal.
Ich würde mich zurückziehen und was eigenes machen. Du musst doch nicht immer dabei sein...
Zitat von VictoriaSiempre:Gut, ich formuliere es anders. Die Kinder sind nicht DAS Problem, es ist der Mann.
Frodoline
Likos24
ttttt
Zitat von gast040820:aber fügte im selben Atemzug hinzu, dass man das wieder rückgängig machen könne, was ja auch stimmt.
Zitat:Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass der Eingriff den gewünschten Erfolg mit sich bringt. ...... Die Kosten bewegen sich in Bereichen um 2.500 Euro und können unter Umständen auch bis zu 6.000 Euro betragen
KBR
Baumo
Zitat von gast040820:
Naja... für gewöhnlich kriege ich, wenn ich mich rausziehe, nach nicht allzu langer Zeit Nachrichten und Fotos von ihm und/ oder den Kids, wo ich bin und dass ich fehle und wann ich komme.
Und ja, ich finde auch, dass der Papa Zeit mit seinen Kindern verbringen soll und deshalb nehme ich mich ja zurück.
Aber dann wird ja nur Tablet und Co. gespielt. Interessant ist Papa nur, wenn ich ihn gerade brauche, mit ihm rede oder ihn umarme oder wenn es ums Geld geht. Das zeigt doch, dass es nicht wirklich um ihn geht. Und wenn die Kids alle zwei Wochen hier wären wäre es easy. Wenn aber 3-5 Tage die Woche - sorry aber ich möchte auch was von meinem Partner haben. Und wir reden hier nur von ein paar Worten, die man wechselt, von ein paar Umarmungen und die Zeit im Bett. Ansonsten bin ich ja weg, nehme mich ja zurück.