ttttt
- 88556
ttttt
Zitat von gast040820:
Er will keines mehr. Vielleicht wollte er noch nie. Er hat immer gesagt, dass unser gemeinsames Kind vielleicht dann sein erstes Wunschkind wird. Andererseits hält er sich für zu alt. Ich weiß, was er will! Kein Kind, ein lockeres Leben mit mir und seinen vorhandenen Kindern. Das will er. Das weiß ich. Aber ich finde es unfair zu behaupten ich wäre nicht in der Lage Mutter zu sein. Ich müsste erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe kriegen. Ich habe ihm entgegnet, dass das nicht passieren wird solange ich mich um sein Leben kümmere.
Ich hatte letztes Jahr ein ziemlich gutes Jobangebot. Es ging um die Geschäftsführung einer großen Gesellschaft im Gesundheitswesen. Ich habe das abgelehnt. Wir haben es besprochen und es war unrealistisch, dass ich den Arbeitseinsatz erbringen kann neben unseren Verpflichtungen. Stattdessen habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden und dann kam Corona. Ich finde es daher umso gemeiner. Ich habe ihm gesagt, dass ich ganz schnell eine Teilzeitstelle finde wie seine Exen. Das ist also kein Argument. Ich weiß, dass ich blöd bin. Aber mein Fokus liegt nunmal nicht auf beruflicher Ebene. Ich möchte glücklich sein, ein schönes Leben führen und Familie.
Bones
Lilli2
gast040820
Zitat von Lilli2:Darf ich dich fragen wie alt du bis und wie alt dein Mann ist?
Zitat von gast040820:Wir haben es besprochen und es war unrealistisch, dass ich den Arbeitseinsatz erbringen kann neben unseren Verpflichtungen.
Zitat von gast040820:Ich möchte glücklich sein, ein schönes Leben führen und Familie.
Geheimnis
Butterblume63
KBR
gast040820
ttttt
Zitat von gast040820:Die Frage ist: Entscheidet man sich im Leben für einen Menschen oder für ein Lebensmodell? ich gehöre zu der Sorte, die sich für einen Menschen entscheidet. Und erst jetzt, wo ich das getan habe, kann ich mir auch Hochzeit und eine eigene Familie vorstellen.
Butterblume63
Zitat von gast040820:Am Wochenende hatten wir wieder so eine Situation. Niemand hilft mit je. Und dann habe ich etwas gemacht, wobei man wirklich keine Hilfe braucht und was auch für Kleinkinder, die nicht lesen können schwierig war. Aber er wollte anscheinend seine Ruhe und hat zur Kleinen gesagt, dass sie mir helfen soll. Ich, die ohnehin jede Menge zu tun hatte und schon den ganzen Tag von der Kleinen in Anspruch genommen wurde, habe ihm wohl einen unmissverständlichen Blick zugeworfen. Und dann sagt er vor der Kleinen zu mir warum ich schon wieder so blöd glotze.