gast040820
- 9
- 1
gast040820
Zitat von gast040820:dass er nun ganz offen und ehrlich zu mir ist und der Meinung ist, dass ich nicht in der Lage bin ein Kind groß zu ziehen
gast040820
Likos24
Zitat von gast040820:So ist es.
Das ist, was ich denke.
Aber es tut weh zu sehen mit welcher Art Frauen er drei Kinder hat während er mit mir keines möchte.
Das ist quasi das Ende einer Beziehung oder?
Wie sollte man damit Leben können? Mit diesem Wissen? Und damit lieben?
Zitat von gast040820:Aber die Wahrheit ist: Ich finde das schön.
Likos24
Zitat von gast040820:dass er auch mit unserem gemeinsamen Kind so kuscheln und spielen würde.
Zitat von gast040820:Dass es keine Regeln gibt. Dass ich nichts sagen kann.
Zitat von gast040820:Aber es tut weh zu sehen mit welcher Art Frauen er drei Kinder hat während er mit mir keines möchte.
Zitat von monchichi_82:als Mama-Papa-Kind spielen und dich vollends zum Affen machen lassen.
gast040820
Zitat von gast040820:Ich glaube nicht, dass es weniger Stress wäre mit einem vierten Kind, aber ich glaube, dass es mich irgendwie entschädigen - das ist ein echt blödes Wort aber mir fällt nichts besseres ein - würde für die Tatsache, dass ich irgendwie ja das Leben einer Mutter führe ohne eine zu sein. Ich hätte auch gerne die Liebe eines Kindes.
Lumba
ttttt
Zitat von gast040820:Es fällt schwer zu gehen, wenn die Liebe zwischen uns so groß ist!
gast040820
Zitat von ttttt:Womit hat er denn begründet, dass du kein Kind groß ziehen kannst?
Wenn ihr erziehungstechnisch schon so unterschiedliche Vorstellungen habt, dann ist es vermutlich fraglich, ob ein Kind nicht der Todesstoss für die Beziehung wäre.
Hast du mal überlegt, wieder alleine zu wohnen, damit du nicht so oft mit seinem Chaos konfrontiert wirst? Wenn er jetzt zugegeben würde, er wolle tatsächlich kein Kind mehr, da es ihn überfordern würde, würdest du dann die Beziehung beenden?