201

Er holt seine Sachen nicht ab

B
Zitat von Madicken:
@BernhardQXY Verklag mich doch.

Interessant. Solch eine Antwort ist entweder einer 3 jährigen würdig, aber nicht einer gestandenen Frau und dreifachen Mutter. Wie Herrz schon schrieb- Verständnis für Deine Wut, ja. Aber der Weg, den Du gerade beschreitest, ist definitiv der falschen und gehört zu einer RTL RealityTVseifenoper.

01.08.2024 11:59 • x 6 #76


N
@DieSeherin Heee, das ist mein Faden!

Ich wollte gerade schon einen Text schreiben, wieso man eine Pflanze kaputt schneidet. Ich hätte sie sonst auch genommen!

01.08.2024 12:03 • x 2 #77


A


Er holt seine Sachen nicht ab

x 3


N
@CanisaWuff

01.08.2024 12:19 • #78


ElGatoRojo
Zitat von Madicken:
Verklag mich doch.

Das ist der Punkt wo man sich fragt, ob eine amoklaufende Frau wirklich beziehungsfähig war, wenn sie in der Ehe auch so agiert hat

01.08.2024 14:00 • x 3 #79


ElGatoRojo
Zitat von LebedeinLeben:
was soll der herablassende Tonfall? Alter Sack...

Hä? Zu dir schrieb ich nichts. Geh lieber Tango tanzen.

Agressiv gestimmte Frauen sollten lieber ins Schwimmbad gehen bei dieser Hitze

01.08.2024 14:05 • x 1 #80


H
Also mein Mann hat such bei der Trennung ähnlich verhalten, hat auch gesagt er hasst mich nicht, und ich hab mich gefragt warum er mich denn hassen sollte, ich hatte ihm ja nichts getan. Er sagte auch er hätte Depressionen, ist dann ausgezogen und wollte mir seine Adresse nicht sagen. Als ich sie rausgefunden hatte und nachts hinfuhr, war da eine andere Frau mit eingezogen. Bis heute weiß ich nicht ob sie der Grund war, aber ich denke schon. Es kommt keinerlei Erklärung von ihm.

01.08.2024 14:11 • #81


CanisaWuff
Zitat von Hansiela:
Also mein Mann hat such bei der Trennung ähnlich verhalten, hat auch gesagt er hasst mich nicht, und ich hab mich gefragt warum er mich denn hassen sollte, ich hatte ihm ja nichts getan. Er sagte auch er hätte Depressionen, ist dann ausgezogen und wollte mir seine Adresse nicht sagen. Als ich sie rausgefunden hatte ...

Boah... ist das übel. Da sind beide Forengründe echt fairer mit mir umgegangen, als bei Euch die Ehemänner.

01.08.2024 14:13 • #82


T
Ich wäre auch sch. wütend auf den Mann! Er trennt sich aus heiterem Himmel ohne ein Wort dazu… Gut das du Wut hast, da kannst du dich besser von ihm lösen! Besser als depressiv zu reagieren…..
Und das darüber reden und reflektieren hat später immer noch Zeit, wenn die schlimmsten Emotionen abgeflaut sind. Hab Wut, dass ist menschlich!
Und wegen der Pflanze geht die Welt auch nicht unter….

01.08.2024 14:24 • #83


S
Eine Frau, die in der Lage ist, Pflanzen kaputtzuschneiden (wie alt bist Du? 3?) hätte ich auch verlassen. Wer weiß, was da noch so im Vorfeld passiert ist. Aber ganz normal ist das nicht!

01.08.2024 14:25 • x 2 #84


E
Oder vielleicht die Sachen im Garten verbrennen He He He
und hinterher erzählen im Keller war Hochwasser , so ein Pech aber auch

01.08.2024 14:25 • #85


B
@Tautröpfchen
Spannend mal wieder, wie Menschen sich einfach so über das Gesetz stellen. Jedes mal dasselbe. Grusig.

01.08.2024 14:26 • x 2 #86


ElGatoRojo
Zitat von 123ABC:
Oder vielleicht die Sachen im Garten verbrennen

Die Zeiten sind vorbei wo es legal war, gelegentlich Gartenabfälle zu verbrennen. Aber immerzu mit solchen hübschen Ratschlägen. Rache ist das nicht - bloß Aktionismus und Kindertkram.

01.08.2024 14:28 • x 1 #87


B
Rach ist Kinderkram.

01.08.2024 14:34 • x 2 #88


E
Zitat von BernhardQXY:
@Tautröpfchen Spannend mal wieder, wie Menschen sich einfach so über das Gesetz stellen. Jedes mal dasselbe. Grusig.

Kann ich etwas dafür wenn mein Keller überflutet wurde ?
Nein

Auch stellen sich diverse Männer über Gesetze und Vereinbarungen
Heisst es doch , Dich zu Lieben , bis das der Tod euch scheidet , in Krankheit und Gesundheit in guten und in schlechten Zeiten
.. Ja ich will , Stempel Unterschrift
Und was machen diese ?

Kannst Du im Forum lesen in allen Facetten.
Das ist gruselig

01.08.2024 14:35 • x 1 #89


B
@123ABC
Es ist schwierig , wohlwollend auf Deine bösartige Art freundlich einzugehen.
Zum einen weißt Du das selber mit dem Keller und Hochwasser, was Du da schreibst. Hoffe ich zumindest.
Zum anderen- jeder Fall liegt anders- es ist jedenfalls merkwürdig, zu begründen, warum man sich nicht an Regeln gebunden fühlen muss, bloß weil andere diese Regeln übertreten.
Mich würde mal interessieren, warum Du durchgehend zu Bösartigkeiten räts - und zwar in nahezu allen Deinen Artikeln. Es geht dort fast ausschließlich darum, wie man dem anderen noch eins auswischen kann. Grusig- Was ist Dir denn so widerfahren im Leben?

01.08.2024 14:40 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag