Madicken
- 24
- 1
- 13
Madicken
Zitat von Madicken:@CanisaWuff Was meinst du damit, was ist mit ihm passiert, sowas wie eine Explosion in einem Atomkraftwerk aber in diesem Fall in seinem Kopf?
Madicken
Madicken
Feedback
Zitat von Madicken:@Felinchen Ich habe das auch gedacht, dass ich seine Arbeit erledige als ich alles eingepackt habe, aber ich konnte wirklich die Sachen nicht mehr ...
Madicken
Feedback
Zitat von Madicken:@Feedback Das würde mir helfen, glaube ich und die Wohnung ist auf jeden Fall zu groß. Zu teuer weiß ich noch nicht, muss ich Trennungsunterhalt ...
Zitat von Madicken:@Felinchen Ich habe das auch gedacht, dass ich seine Arbeit erledige als ich alles eingepackt habe, aber ich konnte wirklich die Sachen nicht mehr ...
Blattfee
Zitat von Madicken:Wir waren 25 Jahre verheiratet und haben drei erwachsenen Kinder.
Zitat von Madicken:getrennt seit ein paar Wochen.
Zitat von Madicken:Mein Mann hat mich einfach verlassen ohne viel Erklärung und hat ein paar Kleider und Umzugskartons mitgenommen.
Zitat von Madicken:Seitdem ist mehr oder weniger Funkstille und wir telefonieren nicht einmal.
Madicken
Zitat von Madicken:Das finde ich gut, wie radikal du alles entsorgt hast. (...) Darauf freue ich mich sehr.
Zitat von ElGatoRojo:Auch während der Ehe gibt es Regelungen über Eigentumsverhältnisse an Sachen. Die gehören nicht immer nur dem, der zufällig da ist wo sich die ...
Zitat von Felinchen:Wo sind wir denn, bei Mutti ?