Madicken
- 24
- 1
- 13
Madicken
Ex-Mitglied
Zitat von Madicken:@BernhardQXY Ja was ist mit Unterhalt? Das weiß ich noch nicht. Das müsste wohl ein Anwalt klären.
Zitat von DieSeherin:also, irgendwie kommt mir das verhalten deines mannes ziemlich anders vor, als ich das bei andern trennungsgeschichten gelesen habe - jedenfalls klingt deine erzählung anders!? bist du sicher, dass er dich verlassen hat, sich getrennt hat, oder vor irgendeinem massiven (seelischen, finanziellen, rechtlichen) problem ...
Madicken
Zitat von Madicken:Ich weiß ja nichts mehr, er hat eine neue Wohnung und ich kenne seine Adresse. Sonst weiß ich nichts.
Zitat von Madicken:Ich weiß ja nichts mehr, er hat eine neue Wohnung und ich kenne seine Adresse. Sonst weiß ich nichts. Vielleicht muss er Morgen ins Gefängnis, was weiß ich.
Madicken
Zitat von Madicken:Wenn er sagt, er möchte mich nicht mehr, ist es so, das ist seine Wille.
Zitat von Madicken:Und ich bin nicht so einer der hinterher rennt. Wenn er sagt, er möchte mich nicht mehr, ist es so, das ist seine Wille.
Zitat von Madicken:die Liebe und 3 tolle Kinder nie existiert haben
Zitat von Madicken:Oder es ist nur so, dass er merkt er liebt mich nicht und alles möchte er hinter sich lassen und tut so als ob 25 Jahre, die Liebe und 3 tolle Kinder nie existiert haben.
Madicken
Zitat von Madicken:@DieSeherin Er hat zu den Kindern gar keinen Kontakt gesucht. Ein Kind war so wütend auf ihn weil er mich verlassen hat und hat das auch in einem chat geschrieben und wollte mit ihm mehrmals telefonieren.Dann antwortet der Papa wenn du was konstruktives willst, können wir telefonieren, worauf das Kind ...
Feedback