ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36453
Zitat von Tautröpfchen:Die Frau und die Kinder wurden von heute auf morgen verlassen…..
nisaibs
Zitat von Tautröpfchen:Die Frau und die Kinder wurden von heute auf morgen verlassen…..
Zitat von Tautröpfchen:Das ist mir lieber, als hätte sie ihre Wut an sich oder anderen Menschen ausgelassen…
LebedeinLeben
Zitat:Ach Mädchen, denkst du denn, alles was im Haus ist gehört nur dir und du kannst über alles verfügen?
BernhardQXY
Zitat von LebedeinLeben:Alter Sack...
Zitat von Madicken:Im Moment kommen ich klar mit dem Geld, ich weiß aber nicht wie lange.
Zitat von Madicken:Ich habe genug Geld und kann alles hier finanzieren
Zitat von Madicken:renovieren, alle dunkle Möbel wegschmeißen und neue leichte von Ikea in weiß und rosa kaufen. Das ist das was ich möchte und brauche.
LebedeinLeben
BernhardQXY
LebedeinLeben
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Es wird OT.
LebedeinLeben
BernhardQXY
Zitat von LebedeinLeben:Da kann ich echt noch etwas lernen. defensive Kommunikation und die Vorteile. Der Tipp ist mir beim Mitlesen und in meinem eigenen thread auch schon begegnet. Meistens bin ich gleich so alarmiert, dass mir die Intention und Wirkung meiner Nachrichten nicht auffällt.
Zitat von LebedeinLeben:nee, da liegst du komplett daneben mit deiner Haltung.
Silvester
Zitat von ElGatoRojo:Der Mann, der abgehauen ist, grinst sich doch eins über diese Reaktion seiner Noch-Angetrauten.
Zitat von LebedeinLeben:@BernhardQXY wie kommst kommst du darauf dass ich passiver argumentieren will? Bei bestimmten Menschen in meinem Privatleben würde das Sinn machen. Aber ich beziehe hier im Forum nicht die Rolle, die euch nett in den Kram passt. Ich als weiblicher Mensch habe ein halbes Jahrhundert angepasst und unterdrückt gelebt. ...