Tinmy95
- 89627
Tinmy95
Zitat von Wurstmopped:
Wenn Du eine von vielen sein möchtest (mit all den gesundheitlichen Risiken) und deinen Mann weiter betrügen willst, Du damit leben kannst, dann rein in den Spaß!
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:
Das tu ich gerade in mir
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:
Sag mal findest du deinen Mann noch s...exuell anziehend?
frechdachs1
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:Sag doch mal gerade heraus, was genau wünscht du dir? Sei dir aber dabei im klaren, das die Leidenschaft mit deinem AM nach X-Jahren auch abkühlt. Denk mal an die ersten Jahre mit deinem Mann. Waren die für dich so wie du es dir jetzt wünschst?
frechdachs1
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:Richtig. Und es würde 2 Jahre später noch mehr abkühlen. Bzw. noch eher wenn es Alltag wäre. So ist das leider. Ihr solltet vielleicht ab und an was verrücktes miteinander anstellen. Zipline fahren, in den Kletterpark gehen, heiß Salsa Kurs besuchen, Wakeboarding... Einfach das man mal zu zwiet wieder herzlichst lachen kann. Das verbindet und bringt vielleicht wieder mehr Leichtigkeit?
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:Ich tanze leidenschaftlich gern und habe meinen Mann zum Salsa in den Club ausgeführt. Eine Tanzstunde, danach tanzen. War super, er nörgelte und machte ein langes Gesicht. Dann kamen da andere Herren und forderten mich zum Tanz auf, was ich aber wegen ihm ablehnte....einmal gemacht, das war es.
!
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:Dann mach ihm doch mal klar, das sich das lange Geschicht noch verlängern wird, wenn er nicht bald in die Pushen kommt. Dann ist er nämlich Single und kann abtanzen. Er macht Salsa, weil du es gern magst und Du gehst dafür mal mit ihm zum Bowling oder Fussball. Wie wäre das?
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:
PS: Wenn dein Mann das nächste Mal dann nicht tanzen will, dann lässt du dich auffordern, oder er soll den Hintern hoch bekommen.
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:
Auch das werde ich garantiert gerne tun, auch wenn das Gesicht dann bis unter die Fußmatte reichen wird.
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:
Na irgendwie muss man den doch mal aus der Komfortzone kicken, oder?
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:
Allerdings...das werden ein paar ungemütliche, stürmische Wochen für den älteren Herren (nicht böse gemeint)...
die Hanteln zum Abnehmtraining sind poliert, die Tanzschuhe mit kleinen Elektroschockern versehen und die Sessel unter Strom gelegt....
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:
Der wird scheinbar noch mal zappeln müssen auf seine alten Tage. Aber wenns hilft