Tinmy95
- 89627
Tinmy95
Zitat von _Tara_:Er ist verheiratet, hat Dich regelmäßig gepo**t und steht auch noch auf die Friseuse? Aha.
Das glaube ich nicht. Er hat höchstens Druck auf der Pfeife.
Wer hat Eure Affäre denn warum beendet?
Tinmy95
Zitat von willan:Sie ist verheiratet Tara, nicht er.
Zu 1) Bei Dir bleiben. Zu 2) Weil er es kann.
Du musst nicht smaltalken, guten Abend reicht doch. Und nicht interpretieren, ob der jetzt traurig geguckt hat usw.
Tinmy95
Zitat von Mairenn:
was denn?
Vielleicht war das auch bloß Einbildung. Vielleicht interpretierst du mehr, als da ist.
Ich denke, du hättest auch einfach weiter laufen können. Ein unverbindliches, ungezwungenes Plauschen mit der Ex-AM? bist du denn schon so weit, dass du es wirklich emotional ungezwungen und unverbindlich tun kannst? Deiner Schilderung nach, nein - bist du lange nicht.
Also, wieso bleibst du da stehen und bietest du dem Typen wieder mal den Nährboden?
Nicht gut!
Zitat von Tinmy95:warum tut er das?
mitsubi
Annalena5
Tinmy95
Zitat von 6rama9:Falsche Frage. Warum tust du das? Mit ihm sprechen, ihn anschauen, seine Aussagen interpretieren, seine Gefühle abwägen? Er hat nix anders getan, als dich anzusprechen und du benimmst dich wie ein volltrunkener Teenager. Mann oh Mann, oder besser Frau oh Frau... du hängst da ja noch emotional völlig drin. Im Wirklichkeit würdest du ihn trotz P.pper-Haarschnitt und @rschloch-charakter sofort wieder nehmen, wenn die Chance bestehen würde, dass er seinen Dödel nur bei dir versenkt. Irgendwie traurig, dass du da nicht rauskommst.
Tinmy95
Zitat von mitsubi:Ohne Streit auseinander und dennoch das Gefühl, Du müsstest Dich ihm stellen. Ich habe den anderen oder die anderen Threads nicht gelesen, nur diesen hier. Daher mag der Eindruck nicht den Tatsachen entsprechen, aber es wirkt, als hättest DU ganz viel Sehnsucht und (verletzte) Gefühle, die Du auf ihn überträgst. Du willst die Coole geben, bist es aber nicht. Du vermisst ihn, oder etwas anderes generell, und siehst das in ihm. Männer können so herrlich einfach sein. Wenn was abgesprochen wurde, dann ist das so. Wenn er zudem noch so leicht berechenbar ist und alles nagelt, was sich nicht schnell genug rettet, na dann ist er so einfach. Entweder hat er sich gar nichts gedacht bei eurem Smalltalk oder er hat gespielt. Alles darüber hinaus ist Deine Interpretation, sind Deine Wünsche, Deine Gefühle. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß nicht, ob Du das bereits getan hast, aber dieser Strang schreit danach, dass Du Dich mit Dir auseinander setzt. Warum kann er das auslösen. Was fehlt Dir.
Alles Gute.
Tinmy95
Zitat von Annalena5:Okay, dann mal andersherum gedacht.
Dein Mann kennt seit 20 Jahren eine Frau, die bekannt ist wie ein bunter Hund, aber ganz süß ist. Während er im Ausland gearbeitet hat, hat er sie immer einfliegen lassen, weil ihm etwas fehlt. Jetzt ist er wieder bei dir und das süße Gift lungert zwischendurch vor eurer Haustür herum. Er bringt den Müll heraus (du beobachtest ihn vom Fenster dabei), die Frau spricht ihn an, klimpert mit den Rehaugen und zeigt in ihrer ganzen Körpersprache Du kannst mich haben. Dein Mann sieht sie an und zerfließt auf dem Gehweg. Er geht weiter und sie begleitet ihn. Er kommt wieder zu dir ins Haus, leicht gerötete Wangen, die Augen voller Sternchen...
Wie fühlt sich das an?
Was würdest du dir in dieser Situation von ihm wünschen?
Zitat von Tinmy95:Und er die letzten Jahre im Ausland fleissigst fremdgegangen ist....
Annalena5
Annalena5
frechdachs1
regenbogen05
Zitat von frechdachs1:Ist das hier wieder das mit dem jüngeren Nachbarn und der offenen Beziehung?