Lug
- 89630
Lug
Frosch_geküsst
Zitat von Tinmy95:Vor allem sollst DU glücklich werden! Aber nicht mit diesem Schürzenjäger, bitte!Soll er glücklich werden.
Tinmy95
Zitat von Lug:Kann das sein dass dein Mann von dem anderen weiss? Vielleicht hat er euch gesehen oder was von Nachbarn erzählt bekommen. Evtl spurt er etwas deswegen kann sein kleiner Freund nicht momentan
Im jedem Fall ist der Müllmann nicht der richtige für dich. Wenn eine Affäre dann eine die nur dir gehört.
Tinmy95
Zitat von Frosch_geküsst:Tut mir leid Tinmy.
Vor allem sollst DU glücklich werden! Aber nicht mit diesem Schürzenjäger, bitte!
Zitat von Tinmy95:Das kann auch so sein, aber dann sagt man das und jeder kann seinen Weg gehen.
Zitat von Tinmy95:Wäre er Mann, dann könnte ich Frau sein...
Tinmy95
Zitat von Brausekopf:Das wäre nur fair, aber nicht jeder Mensch ist dazu fähig.
Zitat von Tinmy95:Das war aber bei meinem Müllmann anders...Da könnte ich Frau sein, weil er Mann war.
Tinmy95
Zitat von _Tara_:Das ist ein sehr wahrer (wenn auch extrem trauriger) Satz!
Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, liebe @Tinmy95 ! Du scheinst eine intelligente, toughe, selbstbewusste und witzige Frau zu sein! Du hast wirklich Besseres verdient!
Hast Du denn die Trennung bereits ausgesprochen? Oder zögerst Du noch?
Tinmy95
Zitat von Brausekopf:Dann kannst du für dich eine Entscheidung treffen, die dir gut tut!
Hier sagst du ja selber, was dir grundlegend gefehlt hat.
bindabei
ExSunshine
Zitat von bindabei:@Tinmy95
Ich habe den Logischmeter angefragt und er gibt mir zwei mögliche Erklärungen als Antwort .
die Frau muss sehr hässlich sein.(schließlich sei der Ehemann ein Casanova)
Oder
die Frau lügt, stellt den Ehemann als erst täter vor um die eigene verfehlung zu rechtfertigen. (Ehebruch)
MfG
bindabei
Zitat von ExSunshine:Ich habe den gesunden Menschenverstand gefragt und der gab mir die drei Erkärungen als Antwort:
ExSunshine
Zitat von bindabei:Meine These beruht auf @tinmy95 Darstellungen
Zitat: Nein, nur wenn man Jahrelang keinen 6 hatte ...
Also der EM bekomme keine hoch bei ihr aber hat laufen eine Affäre nach dem anderen.
Dann ist die TE vorsichtig gesagt, unattraktiv für den eigenen EM.
Das Sie einen AM hat, hat nichts zu bedeuten, schließlich hat sie selbst gesagt , dass das der AM ohne Skrupel alles besteigt.
Keine von beiden ist eine Deut besser, wenn wir die TE Ausführungen glaube schenken.
Der EM ist im Ausland und sie nimmt sich der Nachbar als AF und wahrscheinlich glaube sie auch das niemand in der Nachbarschaft etwas mitbekommen hat, träum weiter.
Worauf stünde bei ihnen ihre Thesen bzw Menschenverstand.?
Achso bevor wir weiter argumentieren, sind Sie auch eine AF?
Zitat von bindabei:
Es wäre gut, wenn Du die Geschichte mal in Gänze nachliest, dann hättest Du auch einen klaren Blick durch Deine männliche Brille.Dann könntest Du auch mitreden und würdest nicht nur im Forum hinter Deinem Bäumchen hervortreten und die Menschen, die hier Hilfe suchen, mit Steinchen bewerfen und dich dann wieder hinter dem Bäumchen verstecken.
Erzähl doch mal Deine Geschichte. Lass mich raten: EM, dessen EF das Haus nicht verlassen darf, den Haushalt führen muss, während der EM sich draussen vergnügt? Läufige Hündin - kenne ich aus gewissen Kulturkreisen und gehört nicht in dieses Forum (siehe Deine Beiträge in anderen Threads)....
MfG
bindabei
Zitat von ExSunshine:Läufige Hündin - kenne ich aus gewissen Kulturkreisen und gehört nicht in dieses Forum