Tinmy95
- 89630
Tinmy95
Zitat von frechdachs1:
Ironie das du das jetzt bei ihm auch machst
Frosch_geküsst
Tinmy95
Zitat von Frosch_geküsst:@Tinmy95 Geht es dir jetzt rein um den 6uellen Akt? Oder fehlt dir grundsätzlich Wärme und Zuwendung? Krank kann man sein, aber seine Liebe oder sein Begehren lässt sich ja auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringen.
Wie darf man sich ein Ultimatum vorstellen? Was soll dann passieren? Entweder er hüpft Sonntag mit dir in die Kiste oder ihr trennt euch?
Was mich noch interessiert, unternimmst du von deiner Seite viel um deinem Mann zu sagen und (!) zu zeigen, dass du ihn möchtest, er dir wichtig ist? Oder siehst du ihn da in einer Bringschuld?
Tinmy95
Zitat von _Tara_:Das finde ich gut.
Denn ich glaube, dass das urologische Problem tatsächlich eine Ausrede ist, um mit Dir keinen Se* haben zu müssen.
Und um se*los und unbegehrt den Rest Deines Lebens verbringen zu müssen, bist Du definitiv zu jung und ganz bestimmt auch zu attraktiv!
Frosch_geküsst
Zitat:Ja, Krankheit hin oder her, die ist ja aber offenbar nicht so schwerwiegend, dass sie ihn alltäglich behindert. Wärme, Nähe und Zuwendung kann man auf vielerei Weise zum Ausdruck bringen, dazu braucht es keinen Akt an sich. Dann lass ihn da nicht raus aus dieser Sache und verlange antworten, nach dem Ultimatum.Es geht mir um den Akt, Wärme, Zuwendung und das Gefühl, von ihm begehrt zu werden. Im Moment habe ich das Gefühl, dass er Theater spielt..
Tinmy95
Zitat von Frosch_geküsst:Ja, Krankheit hin oder her, die ist ja aber offenbar nicht so schwerwiegend, dass sie ihn alltäglich behindert. Wärme, Nähe und Zuwendung kann man auf vielerei Weise zum Ausdruck bringen, dazu braucht es keinen Akt an sich. Dann lass ihn da nicht raus aus dieser Sache und verlange antworten, nach dem Ultimatum.
Zitat von Tinmy95:ich wüsste, warum er nicht will/kann
Tinmy95
Zitat von _Tara_:Damit meint er sein angebliches urologisches Problem, das verantwortlich für seine Lustlosigkeit ist?
Dann sag ihm: Montagmorgen um 8 Uhr rufe ich beim Urologen an und mache einen zeitnahen Termin für Dich. Zu diesem werde ich Dich dann auch begleiten. Lass uns das Problem gemeinsam angehen.
Mal schauen, wie er dann reagiert.
Angi2
Zitat von Tinmy95:Ich habe ihm das Ultimatum gestellt, damit er sich entscheidet, ob wir weiter wie Bruder und Schwester leben wollen, oder ob er sich vorstellen kann, wie Mann und Frau zu leben. Wenn er das nicht kann, dann war es das mit uns.
Zitat von _Tara_:Wieso weiß er nicht, wie er Dich anfassen soll? Er kennt Dich doch schon Jahrzehnte? Verstehst Du, was er konkret damit meint?
Tinmy95
Zitat von Angi2:
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum seiner Kleiner mit dir nicht will/keine Lust hat?
Tinmy95
Zitat von Angi2:
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum seiner Kleiner mit dir nicht will/keine Lust hat?
Tinmy95
Zitat von Brausekopf:Ich glaube bei manchen Menschen löst eine emotionale Distanzierung auch so eine Unlust oder Unsicherheit aus und dann ist etwas, was mal selbstverständlich war, plötzlich zur totalen Hemmung geworden. In meinem Freundeskreis habe ich das schon mitbekommen, mir ging es auch schon so, allerdings betrifft das hier nur Frauen. Kann mir das bei Männern aber auch vorstellen.