Hulkine
- 426
- 7
- 547
Zitat von Hulkine:Obwohl schnelle Treffen jetzt auch keine Garantie für Big love sind.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:aber zumindest helfen sie sehr oft gegen das reinsteigern in eine virtuelle illusion und erden einen ratzfatz
Paulin
Zitat von Hulkine:mir tut das auch sehr leid für Dich. Nach allem was ich bis jetzt so weiß über das heutige online Dating und was da so alles hinter stecken kann, ...
Paulin
Zitat von DieSeherin:aber zumindest helfen sie sehr oft gegen das reinsteigern in eine virtuelle illusion und erden einen ratzfatz
Zitat von Paulin:Weil ich merke wie schön man sich in diese Illusion reinsteigern kann.
Zitat von Paulin:Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sich nochmal bei mir melden würde wenn das mit seiner Ehe erneut nicht funktionieren würde
Paulin
Zitat von Hulkine:Natürlich denkst du an ihn und Gefühle kann man leider nicht auf Knopfdruck abstellen, selbst dann nicht, wenn der Kopf längst bescheid weiß. Das ...
Paulin
Zitat von alleswirdbesser:Oder er hat seine Frau eifersüchtig gemacht dank dir und sie kämpft nun um ihn. Wäre auch eine Möglichkeit.
Zitat von alleswirdbesser:Oder er hat seine Frau eifersüchtig gemacht dank dir und sie kämpft nun um ihn.
Paulin
Zitat von DieSeherin:oder ihm ging plötzlich der oasch auf grundeis, als er sich bewusst gemacht hat, was alles auf ihn zukommt, wenn er gegen eine wirklich erboste ...
Zitat von Paulin:Wobei er meinte dass ihn das verletzt, dass es ihr so schlecht geht..
Paulin
Zitat von Heffalump:Und wer ist dafür verantwortlich? Liebe Paulin, wenn man genau hinsieht, ist er Ursache und Wirkung, und dafür will er zumindest den Preis des ...