Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Red Flag. Kann weg
Paulin
Zitat von Sonnenblume53:Oder warmherzig, Paulin! Und genau deswegen hat er wohl das Wort Eisklotz gewählt....Du als liebevoller, emphatischer Mensch verstehst, ...
Paulin
Zitat von PerfectStranger:In einem anderen Thread hatte ich etwas ähnliches jüngst besprochen. Im Gegensatz zu mir bist Du skeptisch und klug genug, das zumindest zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nicht Dann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nich
Paulin
Zitat von Hulkine:Der Mann hat vielleicht keine Freunde
Sliderman
Zitat von Anlachen:Da wäre Lovebombing das Stichwort.
H-Moll
Zitat von Paulin:Ich ignoriere die Red Flags nicht, ich bemerke sie nicht Dann kommen mir wegen Auslöser xy Zweifel ich fange an mit Menschen darüber zu reden. Diese öffnen mir dann meist die Augen dann merke ich meist doch noch wie blind ich war :p..
Zitat von Paulin:über seine Ex Frau
Zitat von Paulin:Er ist 33
Zitat von Paulin:Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.
Zitat von Paulin:Er hat tatsächlich viel Interesse mich zu Treffen
Zitat von Hulkine:Der Mann hat vielleicht keine Freunde
Zitat von Paulin:Naja er hat mir halt erzählt, dass er ihr von mir erzählt hat. Und da fühlt man sich dann wieder ernst genommen.
Zitat von Jane_1:Er kann sich ja nächstes Jahr melden, wenn er genug Geld gespart und ausgezogen ist und nicht mehr weinen muss.
Zitat von Sliderman:Wo liest Du etwas von Love Bombing?
Paulin