TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Paulin:Also er will nächstes Jahr ausziehen bis dahin ein wenig Geld zur Seite legen. Getrennt sind die beiden seit einigen Monaten. Also noch nicht ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt sie ist nicht drüber hinweg.
Clara_
Zitat von Paulin:Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt sie ist nicht drüber hinweg. Die beiden wohnen noch zusammen wie ne Art WG. Er will aber bald ausziehen. Ihn nimmt das mit , er sagt er ist ja schließlich kein Eisklotz. Er teilt mir mit was da für Streitereien ablaufen wann er weint deswegen.
Pinkstar
Zitat von Paulin:Allerdings gibt es da ein Problem. Oder bin ich zu empfindlich?
Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt sie ist nicht drüber hinweg. Die beiden wohnen noch zusammen wie ne Art WG. Er will aber bald ausziehen. Ihn nimmt das mit , er sagt er ist ja schließlich kein Eisklotz. Er teilt mir mit was da für Streitereien ablaufen wann er weint deswegen.
H-Moll
Zitat von Paulin:Danke für alle bisherigen Antworten! Also ich habe ihm geschrieben dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte er mit ihr abgeschlossen etc pp. Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist. Ach Bullsh..
Paulin
Zitat von Clara_:Soso, sie ist nicht drüber hinweg, deshalb weint er noch regelmäßig und heult sich dann diesbezüglich virtuell bei einer fremden Frau aus. Macht ...
Paulin
Zitat von H-Moll:Und jetzt Du: Ich verstehe das, alles Gute weiterhin. Liebe Paulin, bei manchen Menschen muss man eine Art Gegenteilssprache anwenden, so nenne ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:dass man oft genau das NICHT ist , was man behauptet zu sein ?
Ein sehr interessanter Denkanstoß, danke !
Ella
Paulin
Zitat von Ella:Auch von mir eine Warnung, lass dich nicht darauf ein, es ist kein normales Kennenlernen, was der abzieht. Dass du dich über seine Offenheit freust, ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Ich bin irgendwie voll naiv.. Oder blind.. oder gutgläubig?
Oder fühle mich einfach zu schnell; zu gut , wenn man(n) mir Komplimente macht etc.
H-Moll
Zitat von Paulin:Ist das so ? Nach dem Motto dass man oft genau das NICHT ist , was man behauptet zu sein ? Ein sehr interessanter Denkanstoß, danke !
Ja. Menschen tun das. Sie gelten ja als intelligent. Intelligenz hat sehr viel mit Täuschung zu tun. Vor einem selbst, aber auch vor anderen. Das hat nicht unbedingt etwas mit Böse zu tun, sondern mt Beschwichtigung. Die wiederum dient der friedlichen Kommunikation, also Konflkte zu vermeiden. Mündet dann in so Aussagen, wie Du sie bekamst.