Nostraventjo
- 89630
Nostraventjo
DieDirekte
Scrawled
Zitat von Paulin:Was ist wenn du die Liebe deines Lebens gehen lässt
Paulin
Zitat von DieDirekte:Liebe Paulin, der Mann soll sich erstmal ordentlich trennen (WG, sorry, er kann dir viele Unwahrheiten erzählen, wenn der Tag lang ist, du kennst ...
Bubu38
Nostraventjo
Paulin
Zitat von Anlachen:Hallo @Paulin , eine sehr ähnliche Geschichte hat mich letztes Jahr hierher gebracht. Du musst Dir dein eigenes Bild machen natürlich, aber les ...
Zitat von Paulin:Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt sie ist nicht drüber hinweg.
Paulin
Zitat von Anubie:Er belastet dich wissentlich mit der Geschichte mit einer anderen Frau. Ich finde das ist respektloses Verhalten DEINEN Gefühlen gegenüber. Er ...
Paulin
Zitat von DieDirekte:Allerdings frage ich mich auch da - Junge , wieso erzählst du mir das? Paulin, du solltest dich eher mal fragen, warum DU so etwas mitmachst. (Und ...
Paulin
Zitat von Bubu38:Red flag. Die Ex geht dich nichts an. Seltsam, dass er dir solche Sachen erzählt. Du bist nicht sein Therapeut. Will er wirklich dich neu ...
Zitat von Paulin:Leute. Habe auf einer Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir schreiben nun schon etwas länger. Haben auch schon telefoniert. Ich finde ihn ...
Nostraventjo
Zitat von Paulin:Er will sich unbedingt treffen und mich kennen lernen. Und ja ich erzähle auch von mir er fragt auch nach mir. Aber naja wenn ich das ...
Paulin
Zitat von Nostraventjo:Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen ?!