346

Er heult sich bei mir aus?

N
Die haben noch gar nichts geklärt und du wirst da voll mit rein gezogen. Hätte ich keinen Bock drauf.

Erspar dir das Drama. Gibt auch noch tolle Männer die Single sind, getrennt und ihr Leben im Griff haben.

15.10.2021 16:31 • x 6 #16

D
"Allerdings frage ich mich auch da - Junge , wieso erzählst du mir das?"

Paulin, du solltest dich eher mal fragen, warum DU so etwas mitmachst.

(Und bitte hinterher nicht jammern, wenn du mit diesem Murks-Kontakt auf die Nase fällst oder Liebeskummer hast. Sein Verhalten schreit echt mehrfach zum Himmel - und du machst es mit, bist begeistert, versuchst es dir schön zu reden)

15.10.2021 16:35 • x 6 #17

A

Er heult sich bei mir aus?

x 3

S
Zitat von Paulin:
Was ist wenn du die Liebe deines Lebens gehen lässt

Das gibt es nicht. Es gibt viele passende.

Über die Ex reden ist ein negatives Signal. Genau so würde er über dich reden und zwar mit einer Frau, die er kaum kennt.

15.10.2021 16:36 • x 6 #18

P
Zitat von DieDirekte:
Liebe Paulin, der Mann soll sich erstmal ordentlich trennen (WG, sorry, er kann dir viele Unwahrheiten erzählen, wenn der Tag lang ist, du kennst ...

Ich danke dir für deine Worte !: )
Es tut manchmal gut die klare Meinung einer neutralen Person zu hören.

Er sagt er will nächstes Jahr ausziehen und bis dahin noch ein wenig Geld zur Seite legen.

Er hat ihr sogar von mir erzählt. Seitdem kämpft sie halt scheinbar sehr. Aber naja , darauf sollte ich mir nichts einbilden. Denn er erzählt mir ja auch von ihr.

Ich möchte jemanden der mich möchte ich möchte nicht ständig seine storys hören.

15.10.2021 16:40 • x 2 #19

B
Red flag. Die Ex geht dich nichts an. Seltsam, dass er dir solche Sachen erzählt. Du bist nicht sein Therapeut. Will er wirklich dich neu kennenlernen? Fragt er nach deinem Leben? Redet ihr auch über dich?

15.10.2021 16:42 • x 5 #20

N
In meinen Augen sind das Ausreden. Wenn man sich trennt zieht man aus. Die sind ja wohl auch schon länger getrennt. Ich denke eher er hat auf eine Absprungfrau gewartet um direkt ins nächste Nest zu schlüpfen.

Wer ernsthaft ausziehen will tut sich sowas nicht Monate noch an.

15.10.2021 16:43 • x 6 #21

P
Zitat von Anlachen:
Hallo @Paulin , eine sehr ähnliche Geschichte hat mich letztes Jahr hierher gebracht. Du musst Dir dein eigenes Bild machen natürlich, aber les ...

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Er redet verschieden von ihr. Das eine Mal fallen Sätze wie Es nervt , sie nervt ...
Dann kommt wieder sowas wie Es lässt mich nicht kalt.
Klar ist eine Trennung oft eine Achterbahn der Gefühle. Aber dann soll er mich daraus lassen.

Habe auch keine Lust verglichen zu werden oder so.. Also von ihm.

15.10.2021 16:43 • x 1 #22

Snipes
Zitat von Paulin:
Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt sie ist nicht drüber hinweg.

Bist Du seine Therapeutin? Btw. ist er offensichtlich auch nicht über sie hinweg, sonst würde er euer Kennenlernen nicht mit Stories und Heulerei über seine Ex brereichern.

Hart aber herzlich: Das liest sich alles nach rebound und der möchtest Du wohl kaum sein. Zudem wird das in 95% der mir bekannten Fälle nichts und am Ende stehst Du alleine und völlig desillusioniert mit seinen Sorgen da und ihm geht es wieder gut.

15.10.2021 16:43 • x 7 #23

P
Zitat von Anubie:
Er belastet dich wissentlich mit der Geschichte mit einer anderen Frau. Ich finde das ist respektloses Verhalten DEINEN Gefühlen gegenüber. Er ...

Er zieht mich an indem er sich schon um mich bemüht etc.
Aber stößt mich wieder weg, indem er maßlos übertrieben sowas berichtet. Finde nämlich auch , dass soll er lieber mit seinen Kumpels bereden.

15.10.2021 16:44 • x 1 #24

Wollie
No Go was er da macht. Die Ex ist noch viel zu präsent wenn sie überhaupt die Ex ist. Kann dir auch nur nochmal raten die Finger davon zu lassen

15.10.2021 16:45 • x 2 #25

P
Zitat von DieDirekte:
Allerdings frage ich mich auch da - Junge , wieso erzählst du mir das? Paulin, du solltest dich eher mal fragen, warum DU so etwas mitmachst. (Und ...

Ja du hast wohl Recht..
Naja er hat mir halt erzählt, dass er ihr von mir erzählt hat. Und da fühlt man sich dann wieder ernst genommen. Aber naja das passt ja nicht, wenn danach wieder das Ex Frau Gerede folgt.

15.10.2021 16:47 • #26

P
Zitat von Bubu38:
Red flag. Die Ex geht dich nichts an. Seltsam, dass er dir solche Sachen erzählt. Du bist nicht sein Therapeut. Will er wirklich dich neu ...

Er will sich unbedingt treffen und mich kennen lernen. Und ja ich erzähle auch von mir er fragt auch nach mir. Aber naja wenn ich das Vergleiche; geht es doch mehr um ihn.

15.10.2021 16:48 • x 2 #27

alleswirdbesser
Zitat von Paulin:
Leute. Habe auf einer Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir schreiben nun schon etwas länger. Haben auch schon telefoniert. Ich finde ihn ...

Finger weg!

15.10.2021 16:49 • x 3 #28

N
Zitat von Paulin:
Er will sich unbedingt treffen und mich kennen lernen. Und ja ich erzähle auch von mir er fragt auch nach mir. Aber naja wenn ich das ...

Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen ?!

15.10.2021 16:50 • x 3 #29

P
Zitat von Nostraventjo:
Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen ?!

Ja richtig. Ich lasse es immer gerne langsam angehen. Und wäre jetzt sehr motiviert für ein Treffen gewesen. Aber jetzt dann halt doch nicht mehr..

15.10.2021 16:57 • #30

A

x 4