Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Icecat
DieGetäuschte
Zitat von Tee-Freundin:Streich' ihn vollständig aus deinem Leben, er verdient darin keinen Platz. Habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm, blockiere seine Nummer, lösche ALLE seine Nachrichten.
Sieh' Dir nichts mehr online von / über ihn oder sie an
Icecat
Zitat von Tee-Freundin:Man hört gleiche und ähnliche Geschichten, weil die Menschen sich gleiche und ähnliche Dinge zufügen.
Für die Betroffenen ist das jedoch etwas unschönes Neues, mit dem sie noch keinerlei Erfahrungen gesammelt haben.
Mein Eindruck ist, dass die TE gerade nicht in der Verfassung ist mit manchen teils berechtigten Hinweisen was anfangen zu können, da es ihr sehr schlecht geht, das alles noch viel zu frisch ist.
DieGetäuschte
Icecat
H-Moll
Zitat von T4U:Warum gönnst du ihm die Hochzeit nicht? Romeo und Julia via WA?! Echt jetzt?
Zitat von T4U:Nach vier Jahren? Ala Klaus Lage? 1000 Mal ist nichts passiert?
Zitat von T4U:man fögelt seine kleine Schwester nicht
Zitat von biancarch:kommentiere doch auch bitte meinen Beitrag nicht. Ich brauch das gerade nicht und Hilfe ist das auch nicht.
Zitat von T4U:aber bitte, mach weiter, Streichelkurs wird dich nicht retten
Zitat von T4U:Netter Versuch - will sie nur nicht hören
Zitat von biancarch:Leute, ich will es nicht lesen, weil es nicht sein kann, dass hier Hobbypsychologen meinen, es und mich besser beurteilen zu könnebn, als ich selbst. Ich habe nur einfach keine Kraft mich vor euch rechtzufertigen
Zitat von biancarch:Ich habe maximal gerade die Kraft, mich in meine Decke zu wickeln und zu weinen
Zitat von biancarch:Wenn ich meine, Dinge aufsrbeiten zu müssen oder eine Analyse brauche, ob meine Hoffnungen nun unbegründet waren oder nicht, gehe ich zu einem echten Psyhologen.
Zitat von T4U:Betriebsblind
Zitat von T4U:Mach das, das kann dir den Schmalz von der Brille wischen
Kindchen, rat zum Erwachsen werden, Disney ist im Kino
Icecat
Zitat von DieGetäuschte:@biancarch
Ich frag mal anders. Was kannst du dir denn vorstellen, was du umsetzen kannst ohne ihn, was dich glücklicher macht. Also wie ist der Plan? Gibt es etwas, wozu du dich motivieren kannst? Kleine Dinge? Was würde dich glücklich machen? Was machst du gerne?
@icecat: sorry bin maßlos überfordert das ganze über Handy zu machen und häng die ganze zeit.
Zitat von Fanta1:Aber sowas geht gar nicht. Was soll das denn bringen außer grenzenlose Selbstdarstellung ? Hilfe ist sowas jedenfalls nicht.
DieGetäuschte
Zitat von T4U:Hör doch auf, ich hab über std nix mehr hier geschrieben
H-Moll
DieGetäuschte
Zitat von H-Moll:Was am meisten hilft, so meine Sicht, ist eigene Erfahrungen zu teilen, da darf auch eine Prise Analyse dabei sein.
Icecat
Zitat von DieGetäuschte:Aber ich glaube die ersten zwei Tage als ich tief im Kummer saß war ich ebenfalls für nichts in derart aufnahmefähig. Es ist eben auch ein Prozess. Das muss der TE klar werden. Jetzt erstmal muss sie Mut kriegen wieder aus ihrem Gedankenkarussel raus zu kommen.
DieGetäuschte
Zitat von Icecat:
Naja das Gedanken Karussell wird wohl noch ein wenig bleiben, ich hätte meins gerne abzugeben ... die ersten Tage sind so schlimm... ich hoffe sie kommt wieder hier her