Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Isely:nein hier gibt es nicht nur Trost und Streicheleinheiten , sondern auch mal Kopf zurecht rücken, dass ist nämlich oft viel hilfreicher.
KBR
Bones
Zitat von KBR:Ich verstehe nicht, warum man hier der Meinung ist, der Mann hätte Dir das/was angetan über all die Jahre.
biancarch
Zitat von biancarch:als ich selbst.
Zitat von biancarch:ob meine Hoffnungen nun unbegründet waren oder nicht, gehe ich zu einem echten Psyhologen.
KBR
Isely
LostGirl1
Zitat von Isely:Und ,,, nein hier gibt es nicht nur Trost und Streicheleinheiten , sondern auch mal Kopf zurecht rücken, dass ist nämlich oft viel hilfreicher.
Zitat von Fanta1:Hm, ich muss hier mal Dampf ablassen und weiß jetzt schon dass ich mir absolut keine Freunde damit mache. So ungefähr das gleiche habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben , weil da in etwa das gleiche ablief. Und genau DAS ist der Grund, warum ich zwar seit 2018 hier Mitglied bin aber meine eigene Geschichte niemals erzählt habe. Die TE erzählt hier ihre Geschichte und kommuniziert ganz klar was sie sich von diesem Thread erwartet und was sie auf keinen Fall möchte. Sie möchte sich einfach ausquatschen, etwas Trost, etwas Interesse. Sie hat ganz ...
DieGetäuschte
Dediziert
Zitat von Fanta1:kommuniziert ganz klar was sie sich von diesem Thread erwartet und was sie auf keinen Fall möchte.
Zitat von Fanta1:Hauptsache ich habe meine eigene Analyse durchgedrückt und bekomme Applaus dafür.
Zitat von Fanta1:Wenn ich in einem Thread merke, ich kann den TE absolut nicht erreichen mit meiner Meinung, dann ziehe ich mich zurück.
Zitat von Fanta1:Man behandelt hier den/die TE oft wie unmündige Menschen, deren Meinung und Bitte egal ist und für die man mitdenken muss.
Zitat von Fanta1:TE bittet um liebevolle, verständnisvolle Kommunikation, TE bekommt Antwort: nein, hier kriegst du keine Streicheleinheiten.
Zitat von Fanta1:Und wenn sie nunmal ausschließlich um Trost bittet und ausdrücklich NICHT um Analysen, dann ist das ihr gutes Recht und wenn ich als Mitglied das nicht leisten kann und will, weil es mir widerstrebt, ziehe ich mich aus ihrem Strang zurück.
Shakur
Zitat von Fanta1:Hm, ich muss hier mal Dampf ablassen und weiß jetzt schon dass ich mir absolut keine Freunde damit mache. So ungefähr das gleiche habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben , weil da in etwa das gleiche ablief. Und genau DAS ist der Grund, warum ich zwar seit 2018 hier Mitglied bin aber meine eigene Geschichte niemals erzählt habe. Die TE erzählt hier ihre Geschichte und kommuniziert ganz klar was sie sich von diesem Thread erwartet und was sie auf keinen Fall möchte. Sie möchte sich einfach ausquatschen, etwas Trost, etwas Interesse. Sie hat ganz ...