biancarch
- 112
- 4
- 99
biancarch
Zitat von Icecat:das Menschen immer mit anderen spielen müssen
Zitat von biancarch:Seit 4 Jahren haben wir immer wieder Kontakt.
Zitat von biancarch:Ich habe mich schlichtweg sehr verliebt ihn ihn.
Zitat von biancarch:Ich hatte schlichtweg einfach die Hoffnung, dass mehr draus wird.
biancarch
Shakur
Zitat von biancarch:Und wenn er sie jetzt heiratet,
Zitat von biancarch:Wer weiß, was ich noch so erfahre. Keine Ahnung, wie viel ich noch aushalte. Als nächstes ist sie dann vielleicht noch schwanger.
biancarch
biancarch
Zitat von biancarch:T4U
Du, tu mir doch bitte einen Gefallen. Es muss mich nicht jeder verstehen. Aber wenn du es nicht verstehsr und nicht beurteilen kannst, weil du bist auf meine Erzählungen hier nicht dabei warst, kommentiere doch auch bitte meinen Beitrag nicht. Ich brauch das gerade nicht und Hilfe ist das auch nicht.
biancarch
Isely
Zitat von biancarch:Nicht gut. Nicht geschlafen. Die ganze Nacht wach gewesen. Um 3 hier gewesen. Ich weiß nicht, was ich mit dem Tag heute mache.
Er wusste von den Gefühlen. 1 zu 1 in seinem Auto habe ich es ihm (eines von vielen Malen) mitgeteilt. Also im realen Sonnenschein, sozusagen.
Shakur
Zitat von biancarch:Shakur, nur eins. Weil ich mir dachte, von irgendwem kommt das. Ich bin jung und kann mit Geld ungehen, spare viel und gerne. Ich brauche weder seine Hütte noch sein Geld. Er arbeitet in der aelbwn Branche wie ich, wird nicht steinreich sein, da wir nichts verdienen. Es hötte auch nicht ein Haus sein müssen, es hätte auch alles mögliche andere sein können, was er mir verheimlicht. Es ging um die Art und Weise. Und ich glaube, mehr muss ich dazu nicht erkläreb. Denn ich denke sehr wohl, dass es darum nicht ging, sieht man hier. Ich bin nicht huer her gekommwn, um mich zu erklären oder reinzuwaschen. Sondern weil es mir schlecht geht und ich Leute zum reden brauchte. Deshalb will ich mich auch nicht weiter rechtfertigen müssen.
Bones
Zitat von biancarch:Er hat mir halt immer auf eine Art und Weise Hoffnung gemacht, die so zweideutig und hintenrum war, dass ich ihn jetzt nicht mal um ne Erklärung oder ein Abschließendes Beantworten meiner Fragen bitten kann. Er hat das immer so gemacht, dass er auf der sicheren Seite ist. Dass er im Notfall auch sagen kann, ich hätte mir alles eingebildet.
Isely