Luto
- 6197
- 2
- 5178
Zitat von Kummerkasten007:wenn es jahrelang ein Reibungspunkt ist
Zitat von Hörnchen:er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
Hörnchen
mcteapot
Zitat von Hörnchen:Mein Mann will keine Eheberatung, er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
Zitat von mcteapot:Rate ins Blaue - Schmuddellook, bequem und weit
Er möchte wohl, eng und S. ex.y?
Zitat von Hörnchen:Mein Mann will
Zitat von Luto:das habe ich hier nicht so gelesen, ich hatte eigentlich einen schleichenden Prozess schwindender Anziehung vermutet, die u.a. auch mit der Kleidung zu tun hat, möglicherweise durch den Seitensprung ans Licht gebracht wurde . aber natürlich eher Vermutung .
Zitat von Kummerkasten007:Wir haben bis vor kurzem alles gemeinsam gemacht, viel durchgemacht.
Jeanny1307
Zitat von Hörnchen:Mein Mann will keine Eheberatung, er ist charakterlich sehr stark und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.
Holzer60
Zitat von Hörnchen:Mein Nann wünscht, dass ich mich anders kleide, das war der Reibungspunkt seit Jahren
Hörnchen
Zitat von Holzer60:
Wow... ... Wenn jemand keine echten Probleme hat, dann sucht er halt nach welchen.
Einen wirklichen und berechtigten Reibungspunkt sehe ich bezüglich des Themas Seitensprung. Wie bzw. ob du diesen überhaupt jemals verabeiten kannst, das kannst du wohl nur für dich selber herausfinden und entscheiden.
VG Holzer60
mcteapot
Zitat von Holzer60:Einen wirklichen und berechtigten Reibungspunkt sehe ich bezüglich des Themas Seitensprung.
Zitat von Hörnchen:Das Problem ist wir hätten sehr viel grösse Problem, jedes Jahr Todesfälle, Konkurs, unerfüllter Kinderwunsch... haben das alles gemeistert