Ach herrjeh, Ginchen...
ich wünsche Dir von Herzen, dass mit Deiner Schwangerschaft alles gut verläuft und mit dem Baby alles okay ist und wird!
Zum Rest Deiner Geschichte kann ich Dir nur schreiben, was Du evtl. nicht hören magst: Der Mann, den Du Dir als Vater Deines Kindes ausgesucht hat, taugt nichts. Stellst Du Dir vor, dass er sich plötzlich ändert, wenn das Kind da ist und dann die heile Familienidylle pflegt? Das wird nicht passieren.
Sein Fremdgehen ist schon schlimm, dass er handgreiflich wird, finde ich noch schlimmer. Und wenn es unbequem und schwierig wird, taucht er ab, wie man aktuell sieht. Möchtest Du so leben?
Du bist im Krankenhaus, nutze die Zeit. Sprich mit den Ärzten ehrlich über Deine Situation, vielleicht kann gleich vor Ort ein Psychologe Dir Tipps und Rat geben.
Bereite Dich darauf vor, alleinerziehende Mutter zu sein, die evtl. noch nicht mal finanziell beim Kind unterstützt wird.
Normalerweise würde ich auch noch schreiben Trenn Dich! Aber wie es aussieht, hat er das ja schon gemacht. Er kommt nicht ins Krankenhaus, um nach Dir und dem Baby zu sehen. Was sagt Dir das?
Ich wünsche Dir alles Gute!
31.01.2015 21:36 •