30

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

P
Ich kann ihn einfach nicht vergessen….

Im Dezember 2024 hat er mich bei Insta angeschrieben. Wir haben uns eine zeitlang normal unterhalten, aber dann wurde es etwas intimer. Das ging ein paar Tage so, bis er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab ihm geschrieben was denn los sei ? und ob ich etwas falsch gemacht hätte? Er meinte nur, dass er viel mit der Familie und Job um die Ohren hat. Nun, ich konnte ihm das nicht ganz glauben, also hab ich ein bisschen recherchiert. Er steht in der Öffentlichkeit und hab mir daher einige Interviews angeschaut. In einem Interview hat sein Vater erwähnt, dass er in einer Beziehung ist.
Ich hatte dann auch herausgefunden wer seine Freundin ist und ich hab ihr davon erzählt, dass er mir geschrieben hat. Es gab dann auch Streit zwischen den beiden. Was mir im Nachhinein dann doch auch wieder leid getan hat , aber ich war so verärgert darüber, dass er mir nicht mehr geschrieben hat.
Naja, auf alle Fälle hat er mich dann blockiert.
Meint ihr, dass er sich irgendwann mal wieder meldet oder hab ich komplett verkackt bei ihm ?
Ich kann ihn nicht vergessen

Gestern 23:42 • #1

VictoriaSiempre
Zitat von PusteBlume2025:
Im Dezember 2024 hat er mich bei Insta angeschrieben.

Kanntet Ihr Euch vorher persönlich oder gab es nur diese Instagram-Blase?

Meint ihr, dass er sich irgendwann mal wieder meldet oder hab ich komplett verkackt bei ihm ?

Ich würde darauf wetten, dass Du bei ihm verkackt hast

Dass er kein übermäßiges Interesse mehr hat, war doch schon deutlich genug, als er Dir nicht mehr weiter geschrieben hat. Dann „stalkst“ Du ihn, machst seine Freundin ausfindig und informierst sie über Euer Getippsel. Er hat deshalb Stress mit ihr (nicht, dass er den nicht verdient hätte ) - woher weißt Du das eigentlich? - und blockiert Dich. Das ist doch nun wirklich eindeutig?!

Sei mir nicht böse, wenn ich das frage: Aber stimmt Dein im Profil angegebenes Alter? Ich vermute so eine Geschichte immer eher im Teeniealter; wobei für diese Altersgruppe Instagram wahrscheinlich schon total out ist

Was versprichst Du Dir vom schriftlichen rumsexeln? Ich hoffe, Du hast keine einschlägigen Fotos verschickt? Ansonsten ist es ja okay, wenn es Dir Spaß macht, aber große Erwartungen würde ich damit nicht verknüpfen.

Hak das ab, das wäre jedenfalls mein Tipp. Wenn es Dir nur um S. geht, dann findest Du dafür sicher auch wen anderes. Wenn Du Interesse an einer Beziehung hast, dann solltest Du Dich mit dem Mann treffen und nicht mit ihm tippseln.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Heute 00:58 • x 4 #2

A

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

x 3

W
@PusteBlume2025
Abgesehen von seinem unmöglichen Verhalten dass er mit Dir Nachrichten 6ueller Art ausgetauscht hat, obwohl er in einer Beziehung ist, finde ich es sehr schäbig dass Du seine Lebensgefährtin mit hineingezogen hast.
Natürlich wird er derart verärgert darüber sein dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte.
Zumindest ich werde mich hüten Dir irgendwelche Tips zu geben wie Du die Beziehung der Beiden, zu Deinem Vorteil, negativ beeinflussen kannst.

Heute 01:21 • x 2 #3

P
@Worrior
im Nachhinein tut es mir leid, dass ich ihr es gesagt habe.

Heute 02:27 • #4

P
@VictoriaSiempre
Wir kannten uns nur über Instagram.
Ich mach das eigentlich nie ( S.), aber bei ihm hat es sich irgendwie gut angefühlt und ich hab ihm auch Bilder von mir geschickt .
Und ja, mein Alter stimmt

Heute 02:36 • #5

P
@VictoriaSiempre
Er sah dann in den Videos nicht mehr so happy aus und ich hab gesehen, dass er ihr entfolgt ist

Heute 02:39 • #6

GreenTara
@PusteBlume2025
Warum sollte es sich denn nochmals melden?
Zum Dirtytalk? Danach ist ihm nicht, er schlägt gerade zu Hause ganz andere Töne an.
Um etwas Ernsthaftes mit dir anzufangen? Er steht in der Öffentlichkeit, und kann keine Frau brauchen, der es hinterher leid tut, was sie vorher angerichtet hat.
Abgesehen von deinem Stalken.
Es war für ihn ohnehin etwas für zwischendurch, zwischen seinen Terminen und Verpflichtungen. Zum Entspannen. Jetzt ist Stress draus geworden. Dem läuft er bestimmt nicht hinterher.

Heute 06:57 • x 2 #7

QueenA
@PusteBlume2025 Guten Morgen,

keine schöne Erfahrung.
Nur kurz zur Info, wie ich es auch Jugendlichen erkläre:
Stalken ist eine Straftat!
Fotos/Videos von sich zu versenden (besonders an fremde Personen) kann erheblichen Schaden anrichten: wozu riskieren? Jemand der einen wegen zwei Sätzen interessant findet wird Dich in real life kennenlernen wollen. Da wäre es ratsam sich nicht im Hotelzimmer zu Treffern sondern In der gut gefüllten Öffentlichkeit.

Mein freundlich gemeinter Rat: über xex mit jemand wildfremden zu texten mag für dich aufregend gewesen sein, letztlich verschenkst Du Intimität an jmd. den es nicht interessiert wer Du bist: es geht um reinen in dem Fall Stressabbau. Jetzt seid ihr zum Glück Erwachsene und selbstbestimmte Menschen, hak es ab.

Persönlich würde ich davon abraten daraus einen Zeitvertreib zu machen, da es nicht nur Menschen gibt, die nice sind, daraus kann auch zb. Erpressung werden, je nachdem was man da teilt. Schütze Dich bitte mehr.

Aus Deiner Geschichte ging hervor, dass Du seine Freundin informiert hast, das basiert ja auf einem Rachegedanken, unnötig, auch das birgt die Gefahr, dass Du emotional verletzbarer wirst.

Tu Dir selbst Gutes und leb und lieb in der realen Welt! Alles andere birgt auch Gefahren!
Alles Gute!

Heute 07:22 • x 1 #8

P
@QueenA er hatte mir auch Videos geschickt und es war ja einvernehmlich. Ich schicke keine Fotos an Wildfremde , aber bei ihm hab ich eine Ausnahme gemacht .

Heute 11:06 • x 1 #9

K
Ich schicke keine Fotos an Wildfremde , aber bei ihm hab ich eine Ausnahme gemacht

Wieso?

Wieso du bei ihm und nicht er bei dir verkackt?

Heute 11:13 • x 2 #10

P
@KeepSmile Weil ich ihn heiß fand
Du hast recht. Eigentlich ist er ein A….

Heute 11:25 • #11

Traurig1
@Worrior im Nachhinein tut es mir leid, dass ich ihr es gesagt habe.

Wenn man selber verletzt ist, warum muss man andere verletzen? Nicht ok!

Man sollte wissen, dass man Bilder von sich (FSK 18) schon mal gar nicht an so einer flüchtigen Bekanntschaft verschicken sollte. Letztendlich muss das jeder selber wissen aber da sollte man schon ein sehr großes Vertrauen haben und nicht nur getrieben von der Lust sein

Heute 11:35 • x 2 #12

PizzaPeperoni
Es ist doch mittlerweile nichts neues, dass einige Instagramer/Influencer, Rapper und auch Fußballer etc. ihre Reichweite ausnutzen, um online bei Frauen zu landen, für etwas „Spaß“. In welcher Form auch immer.

Einige Influencer sind sogar dafür bekannt, jede zweite Frau anzuschreiben, trotz Freundin. Manche fallen immer noch drauf rein, so wie du. Also in Zukunft vielleicht erstmal nachdenken, vorm Handeln.

Heute 11:43 • x 3 #13

P
@PizzaPeperoni
ich dachte er hat gute Absichten.
Ich bin echt so dumm…..

Heute 11:47 • #14

PizzaPeperoni
@PusteBlume2025 Fehler machst du, um draus zu lernen. Ich hoffe das hast du.

Heute 11:49 • x 1 #15

A

x 4