30

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

S
Zitat von Worrior:
dass solange der Betrug läuft sich niemand Gedanken über die Betrogenen macht.

Bitte lies Dir den Eingangs-Thread nochmals gründlich durch. Der Typ hat ihr seine Beziehung verschwiegen.

Ich bleibe dabei: Lügnern und Betrügern gehört das Handwerk gelegt, um weitere Schäden hintan zu halten. Je früher umso besser.

Vor 28 Minuten • x 2 #31

B
@Worrior
Ich habe es so verstanden, dass sie nichts von seiner Freundin wusste. Das ist doch ein riesen Unterschied?

Ich denke auch, dass es primär eine Racheaktion ist. Aber wenn man mit jemandem eine derartige Verbindung aufbaut und im Nachhinein von dem Beziehungsstatus erfährt, dann darf man sich auch ver* fühlen und in der Versuchung sein das Ganze aufzudecken.
Wenn man sich dafür entscheidet dann überwiegt wohl die eigene Genugtuung und das Ego, eher weniger die ehrliche Absicht gegenüber der fremden Frau. Trotzdem ist das ein Nebeneffekt und, wie es schon erwähnt wurde, ist das manchmal auch nicht so verkehrt wenn ein Betrug auffliegt.
Mir als betrogene Partnerin wäre es beispielsweise egal ob es eine Racheaktion war, ich wäre wohl froh, dass ich es überhaupt erfahre.
Genauso gut kann man es natürlich auch lassen und sich im Stillen ver* fühlen, traurig und/oder verletzt sein, es keinem der Betroffenen oder höchstens ihm selbst mitteilen.
Aber wenn man so aktiv belügt, dann darf man doch auch mal eine Konsequenz erfahren.

Vor 23 Minuten • #32

A

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von PusteBlume2025:
ich weiß, dass er das auch mit anderen macht

Und das turnt Dich nicht ab? Du möchtest gerne trotzdem wieder Kontakt? Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn es Dir nur um das Schreiben ginge, dann brauchte es ja nicht die Mission, seine Partnerin zu informieren - gibt ja dann offensichtlich noch zig andere

Seine Freundin will davon nichts wissen. Die glaubt ihm alles und gehorcht ihm aufs Wort.

Woher weißt Du das alles? Nach Deinen eigenen Angaben „kennst“ Du die Beteiligten nur via Instagram (hast auch schon nachgeguckt und festgestellt, dass sie ihm nicht mehr folgt) und weißt überhaupt nichts über deren Beziehung und Absprachen. Darüberhinaus geht es Dich auch gar nichts an.

Sie meinte nur , ich soll Stricken, das entspannt

Coole Reaktion von ihr

Zitat von Seneca22:
Du hast mMn richtig gehandelt und zur wahrheitsgemässen Aufklärung dieses üblen Betrügers beigetragen !

Ja, könnte man so sehen. Wenn die TE nicht trotzdem weiter scharf auf den „üblen Betrüger“ wäre…

Vor 20 Minuten • #33

W
@bero
Du hast Recht. Ich war im falschen Thread, falsche Story.

Vor 20 Minuten • #34

PsychoMantis
Also du erinnerst mich an eine andere Pusteblume hier die ähnlich naiv war mit 36. Bist das du? Finde die Aktion richtig schäbig vor allem weil ihr euch gar nicht gekannt habt..

Fremden Männern Fotos zu schicken usw ist absolut verantwortungslos. Wer weiß wo deine Bilder und Texte noch landen wenn er sich für deine Aktion rächen möchte.

Was bringt dich denn zu solchen Aktionen? Warum schützt du dich nicht? Bist du so grenzenlos?

Vor 20 Minuten • #35

B
@Worrior
Habe es mir schon fast gedacht.

Vor 19 Minuten • #36

W
Solche intimen Fotos werden gelöscht, spätestens wenn die Verbindung beendet wurde.
Das ist Ehrensache aber halt nicht für jeden.
Da kann man böse Überraschungen erleben.
Ich hab selbst schon erlebt dass solche Fotos in Feierlaune herumgezeigt wurden.
Was den Betroffenen Menschen auf den Fotos bestimmt nicht recht gewesen wäre.
Das kann auch ganz schnell in einem Erpressungsversuch landen oder für sonstige Diskreditierungen missbraucht werden.

Vor 14 Minuten • #37

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, könnte man so sehen. Wenn die TE nicht trotzdem weiter scharf auf den „üblen Betrüger“ wäre…

Ja, das ist das Problem vieler, die mehr oder weniger ohne klare „Werte-Orientierung“ leben (wie heute leider grossteils der Fall).

Vor 10 Minuten • #38

Solist
Zitat von Worrior:
Ich hab selbst schon erlebt dass solche Fotos in Feierlaune herumgezeigt wurden.
Was den Betroffenen Menschen auf den Fotos bestimmt nicht recht gewesen wäre.

Nicht nur das. Sowas kann auch juristische Folgen haben und das kann teuer werden... (Stichwort: Recht am eigenen Bild)

Gerade eben • #39

A

x 4