30

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

Y
Du fragst dich, ob du verka.ckt hast, nachdem du ihn bei seiner Freundin angepfiffen hast? Ja natürlich hast du das.

Und das ist gut so! Was willst du denn von so einem?

Ich finde S. mit einem Wildfremden sowieso maximal unattraktiv. Wieso macht man das? Weiß man doch, dass der sich in Wahrheit null für einen interessiert und sich lediglich am anderen Ende happy einen rubbelt. Wuäh.

Heute 12:13 • x 1 #16

GreenTara
Gelöscht

Heute 12:20 • #17

A

Er hatte eine Freundin / ich habe sie kontaktiert - Chancen?

x 3

P
@Yoffi
Ich war überrascht, weil er sich für mich interessiert hat. Also nicht weil ich hässlich bin oder so, sondern weil er so viele Follower hat. Er hätte bestimmt jede haben können.

Heute 12:37 • #18

Y
Zitat von PusteBlume2025:
Er hätte bestimmt jede haben können.

Hat er wahrscheinlich nebenher auch.

Heute 13:42 • x 2 #19

B
Wieso ist die Frage ob DU bei ihm verkackt hast?
Ja, du hast ihn verpetzt, da muss jeder selber wissen ob er das in dieser Situation macht oder nicht.
Und folglich bist du für ihn durch, warst du ja aber vor der Mitteilung an seine Freundin schon. Als stalken empfinde ich das nicht, wenn du öffentlich zugänglichen Kram durchguckst.
Aber ER hat doch hoffentlich bei dir verkackt. Denn er fährt zweigleisig (oder zehngleisig). Folglich sollte er für dich auch durch sein.
Und eigentlich auch bei seiner Freundin, aber da ist es wieder deren Sache.

Heute 13:59 • #20

K
@PusteBlume2025
ich dachte er hat gute Absichten.

Was denn für welche, wenn er dich gezielt anschreibt, obwohl er verheiratet ist und mit dir intim shakert, sauniert und dann wieder auf Distanz geht?

Seine Frau zu kontaktieren damit sie sich trennt, weil du gehofft hast ihn so für dich haben zu können ist genauso peinlich.

Heute 14:05 • #21

W
Er hätte bestimmt jede haben können.

Warum sollte er dann auf Dich und Deinen Stress zurückgreifen, nach all dem Drama?
Da wird er doch bestimmt eine finden mit der er seine Neigung ohne dieses stressige Drumherum ausleben kann.

Heute 14:06 • #22

P
@Worrior da hast du wohl recht …

Vor 58 Minuten • #23

P
@KeepSmile verheiratet ist er nicht.

Vor 56 Minuten • #24

P
@bero ich weiß, dass er das auch mit anderen macht. Seine Freundin will davon nichts wissen. Die glaubt ihm alles und gehorcht ihm aufs Wort. Sie meinte nur , ich soll Stricken, das entspannt

Vor 54 Minuten • x 1 #25

FrauDrachin
Ich war überrascht, weil er sich für mich interessiert hat. Also nicht weil ich hässlich bin oder so, sondern weil er so viele Follower hat. Er hätte bestimmt jede haben können.

Ich möchte mal eine gegeteilige Ansicht einbringen:
Ich finde es gar nicht schlecht, dass es mal Konsequenzen für ihn hat, wenn er seinen Celebritystatus dazu ausnutzt, bei Frauen zu landen.

Keine Ahnung, ob er dir unterschwellig Hoffnung gemacht hat. Tut mir jedenfalls leid, was du erlebt hast. Hak den Typen ab, der ist es nicht wert, dass du ihm eine Träne nachweinst.

Vor 51 Minuten • x 2 #26

B
Oje, mit Mitte 30?
Also, wie formuliere ich es wertschätzend......
Es würde sich lohnen, in Sachen wie mache ich mich möglichst effizient maximal zum Horst Schulungen Abstand zu nehmen und stattdessen erwachsen werden.

Vor 51 Minuten • #27

S
Zitat von Worrior:
finde ich es sehr schäbig dass Du seine Lebensgefährtin mit hineingezogen hast.

Wieso die TE ?

Der Typ hat eine Beziehung und tauscht S. Inhalte mit (nichts ahnenden (weil von der Beziehung nichts wissenden)) Frauen aus !

Dem gehört schnellstens das Handwerk gelegt.

@PusteBlume2025: Du hast mMn richtig gehandelt und zur wahrheitsgemässen Aufklärung dieses üblen Betrügers beigetragen !

Sperre alle Kontakte. Mit so einem minderwertigen Lügner und Betrüger willst Du nichts zu tun haben !

Vor 47 Minuten • x 2 #28

W
@Seneca22
Es wundert mich halt immer wieder dass solange der Betrug läuft sich niemand Gedanken über die Betrogenen macht.
Plötzlich, wenn das Ding nicht mehr rund läuft wird sich Gedanken um den oder die betrogene(n) Ehemann/Ehefrau der Gegenseite gemacht.
Natürlich will man den-/diejenige dann uneigennützig aus den edelsten Gründen aufklären, im Namen der Wahrheit.
Diese Doppelmoral widert mich an.

Vor 35 Minuten • #29

FrauDrachin
Zitat von Worrior:
Es wundert mich halt immer wieder dass solange der Betrug läuft sich niemand Gedanken über die Betrogenen macht.

Sie hat doch erst durch nachträgliche Recherche herausgefunden, dass er eine Freundin hat.

Und recherchiert hat sie, weil er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat.

Vor 29 Minuten • x 2 #30

A

x 4