Leonea
- 3
- 1
- 2
Leonea
Lilou
katercharlie
Zitat:Ich weiß momentan gar nicht wie ich weitergehen soll und fühle mich gelähmt und in einem Eisbrocken gefangen... Am liebsten würde ich einfach loslaufen und mit jedem Kilometer etwas Schmerz hinter mir lassen und somit meine Sprache und mein ich wiederfinden. Ich will ja weitergehen und nicht rumjammern, aber ich komme aus dieser Schleife nicht raus.
gästle
Antonella77
Muno
Zitat von Muno:Was ich nicht kapiere,warum soviele trotz das sie verarscht und betrogen wurde,ihren Typen mit aller Gewalt und macht halten wollen.Ist es,die Unfähigkeit der Ehefrau alleine zu leben.Ihr leben mal selbst in die Hand zu nehmen.Mal endlich selbständig zu leben.Arbeiten,und die eigene Kohle verdienen.Ist es,das sie den Versorger braucht? Man liest es immer wieder,Ehefrau erfährt,das sie beschissen wurde,und sofort will sie kämpfen und den Neuanfang.Ich finde,solche Frauen haben keinen stolz und sind ohne Partner nicht ùnerlebensfähig.Bleibennbei ihm,und lassen sich irgendwann wieder betrügen.Toll,hauptsache Männlein ist brav artig daheim.
VIVIA
Zitat von Muno:Was ich nicht kapiere,warum soviele trotz das sie verarscht und betrogen wurde,ihren Typen mit aller Gewalt und macht halten wollen.Ist es,die Unfähigkeit der Ehefrau alleine zu leben.Ihr leben mal selbst in die Hand zu nehmen.Mal endlich selbständig zu leben.Arbeiten,und die eigene Kohle verdienen.Ist es,das sie den Versorger braucht? Man liest es immer wieder,Ehefrau erfährt,das sie beschissen wurde,und sofort will sie kämpfen und den Neuanfang.Ich finde,solche Frauen haben keinen stolz und sind ohne Partner nicht ùnerlebensfähig.Bleibennbei ihm,und lassen sich irgendwann wieder betrügen.Toll,hauptsache Männlein ist brav artig daheim.
Zitat von Muno:Was ich nicht kapiere,warum soviele trotz das sie verarscht und betrogen wurde,ihren Typen mit aller Gewalt und macht halten wollen.Ist es,die Unfähigkeit der Ehefrau alleine zu leben.Ihr leben mal selbst in die Hand zu nehmen.Mal endlich selbständig zu leben.Arbeiten,und die eigene Kohle verdienen.Ist es,das sie den Versorger braucht?Man liest es immer wieder,Ehefrau erfährt,das sie beschissen wurde,und sofort will sie kämpfen und den Neuanfang.Ich finde,solche Frauen haben keinen stolz und sind ohne Partner nicht ùnerlebensfähig.Bleibennbei ihm,und lassen sich irgendwann wieder betrügen.Toll,hauptsache Männlein ist brav artig daheim.
Leonea
*ich*
feuerteufel
gast2
ohne dich1
lonely2012