Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Leonie19831
verliebtverlieb.
Zitat von Leonie19831:Das Vertrauen ist weg - das muss aufgebaut werden aber das ist mein Problem wie? Kann man sowas? Oder ist nach so einer gestorten Beziehung alles verloren ?
Leonie19831
verliebtverlieb.
Zitat von Leonie19831:Ich hab ihn vor die Tür gesetzt vor ca 4 Wochen
Zitat:ich bin jetzt erst mal mit ihm so verblieben, dass ich nicht mit einziehe .. er soll erst mal alleine einziehen .die wohnung wäre in ca 15 jahren abbezahlt ..
Leonie19831
Leonie19831
Zitat von Baxxi:Mit 44ig?
Sabine 49
Leonie19831
Zitat von Sabine 49:Er ist also im Laufe eurer Beziehung zu dir gezogen und da hast du ihn jetzt vor die Tür gesetzt. Jetzt wartet er darauf, dass die Wohnung fertig wird.
Wenn er nicht immer nur im Hotel hocken will, muss er sich Mühe geben, damit du ihn ab und an in deine Wohnung lässt. Oder besuchst du ihn auch in seinem Domizil?
Wie war denn sein Beziehungsleben vor dir? Gab es da längerfristige Beziehungen und was weißt du darüber, warum die auseinander gegangen sind?
Sabine 49
Leonie19831
Sabine 49
Leonie19831
Zitat von VictoriaSiempre:Ein klitzekleines bißchen blauäugig bist Du schon in Bezug auf die Wohnung, oder? Wenn Ihr die gemeinsam gekauft habt, dann wird sie auch einer von Euch im Zweifel alleine zahlen müssen, wenn der andere nicht mehr mitzieht. Das ist schon ein gewaltiger Vertrauensvorschuß, den Ihr Euch gegeben habt. Vor allem, da Du ja anscheinend NICHTS über seine Vergangenheit weißt. Habt Ihr auch geklärt, was geschieht, wenn einem von Euch etwas passiert? Könntest Du ihn (bzw. evtl. Erben von ihm) auch auszahlen?
Geplanterweise zieht er da später alleine ein. Zahlt er Dir dann Miete, was habt Ihr da vereinbart?
Ich würde versuchen, aus der Nummer mit der Wohnung so schnell wie möglich wieder rauszukommen. Das ist eine riesige Verbindlichkeit mit einem Mann, dem Du im Moment nicht traust/nicht trauen kannst.
Bei 18 Monaten Beziehung eine 10monatige parallel laufende Affäre... Tja. Ginge für mich gar nicht! Und dann listet er auch noch Deine Defizite auf, die ihn ja quasi gezwungen haben, mit der Kollegin was anzufangen?
Ich würde den abschießen, schneller als er Eigentumswohnung sagen kann!
Ich wünsche Dir alles Gute!