Maria089
- 73
- 2
- 21
Maria089
Maria089
Zitat von Maria089:Ich habe letztes Jahr im Februar jemanden kennen gelernt, auf die Frage was ich suche meinte ich damals „Ablenkung“.
Wir haben uns dann damals getroffen und S. gehabt.
Nach einer Woche meinte ich aber bereits zu ihm dass ich für eine Bettgeschichte nicht zu haben bin und was entspanntes will und sehen will wohin es führt.
Zitat von Maria089:was ich suche meinte ich damals „Ablenkung“.
Zitat von Maria089:was entspanntes will und sehen will wohin es führt.
Zitat von Maria089:Ich habe es öfters beendet, aber er kam immer wieder an.
Zitat von Maria089:der hatte ja nicht nur mich während der Beziehung bestimmt!?
Zitat von Maria089:auf die Frage was ich suche meinte ich damals „Ablenkung
Zitat von Maria089:Wir haben uns dann damals getroffen und S. gehabt
Zitat von Maria089:Nach einer Woche meinte ich aber bereits zu ihm dass ich für eine Bettgeschichte nicht zu haben bin
KeepSmile
Zitat von Maria089:So weit so gut, er meinte damals er wäre Single! Dass er seit Herbst 2023 getrennt wäre und die vorherige Beziehung 3 Jahre ging…
Zitat von Maria089:So, jetzt habe ich aber heraus gefunden dass er anfangs eine Freundin hatte! Die beiden waren 8 Jahre zusammen und sie hat es im Sommer 2024 beendet!
Zitat von Maria089:Bis zum Sommer konnte er nie was unternehmen mit mir und war sehr oft bei seinen „Eltern“ in der Heimat.
Zitat von Maria089:Tja… und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll…
Maria089
Maria089
KeepSmile
Zitat von Maria089:Da meinte er nur „du spinnst ja“…
Maria089
KeepSmile
Zitat von Pippa:@Maria089 Ist das derselbe Mann wie in Deinem anderen Thema?
Maria089
KeepSmile
Zitat von Maria089:Aber warum? Warum dürfen wir Frauen nicht auch S. haben wollen?