270

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

CanisaWuff
Zitat von Maria089:
Und ich… ich saß letzten Freitag um 15 Uhr da und hatte kein richtiges ja oder nein von meiner Affäre ob wir uns am Abend sehen!

Das ist ein Nein...hätte er Interesse würde er anders handeln.
Triff Dich doch einfach mit dem Date und lass den Blödmann sausen. Der hält Dich warm bis er die nächste Freundin hat.

25.02.2025 05:50 • x 3 #76

M
@Blanca lies dir Beiträge danach.

Ich bin einfach über dieses ganze Ausmaß von Lügen schockiert.

Und wie ein Mensch es schafft so etwas geheim zu halten!

25.02.2025 06:08 • x 1 #77

A

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

x 3

Heavydreamy
Zitat von Maria089:
Und wie ein Mensch es schafft so etwas geheim zu halten!

Maria, es gibt Menschen, die lügen sogar ihr ganzes Leben lang und nehmen sowas auch mit ins Grab. Egal, was es auch ist.

Es gibt immer Anzeichen, wenn was nicht stimmt, aber klar, das erfordert ne gewisse Erfahrung und Sensibilität. Vielleicht hast du etwas daraus lernen können für die Zukunft.

Jemanden wieder vertrauen ist wichtig, damit man sich darauf einlassen kann. Aber son bisschen Feingefühl sollte man schon entwickeln und den Menschen, den man an sich ran lässt, doch genauer beobachten, ganz still

25.02.2025 06:17 • x 3 #78

M
Zitat von Heavydreamy:
Maria, es gibt Menschen, die lügen sogar ihr ganzes Leben lang und nehmen sowas auch mit ins Grab. Egal, was es auch ist. Es gibt immer Anzeichen, ...

Ja…. ich hatte ja von Anfang an ein komisches Gefühl…
er war in Hamburg als wir anfingen zu schreiben.
zuerst wegen Freunden und dann am nächsten Tag war es wegen Arbeit…
Seine Ex kommt aus Hamburg….

es ist einfach sooooo krass….!

25.02.2025 07:17 • x 3 #79

Heavydreamy
Zitat von Maria089:
Ja…. ich hatte ja von Anfang an ein komisches Gefühl…

Siehste, funktioniert

Sobald mir was komisch vor kommt, lass ich sofort ab. Ich brauche gute Gefühle bei einem Menschen.

25.02.2025 07:19 • x 2 #80

M
@Maria089
Die Geister, die ich rief....
Tja, da ist vermutlich auch immer ein Stück Selbstbetrug mit dabei.
Man glaubt, man könne das handeln, habe es im Griff und steht drüber.
Bis man dann nicht mehr drüber steht.
Beim GV und körperlicher Nähe werden Bindungshormone freigesetzt. Da passiert was. Und das, was vermeintlich so locker angefangen hat mit let's have some fun endet dann mit Schmerz, Enttäuschung und einem Schaden.
Könnte sein, dass viele sich mit F+ selbst belügen und dafür gar nicht geeignet sind.
Zudem ist die Regel, nicht aufgearbeitete Themen im Leben automatisch zu reinszenieren, um sie quasi zu reaktualisieren und sie dann hoffentlich aufarbeiten zu können (sofern man den Focus auf sich hält)
Interessant auch, dass viele von uns denken, dass (alle) Menschen ehrlich sind, zumal dann auch noch die, wo unser Bauchgefühl seit geraumer Zeit Alarm schlägt.
Ich sags mal so: Schock, Ernüchterung, Enttäuschung war in deinem Fall vorherzusehen. Interessant wäre lediglich, dass du herausfindest, wie du dich recht lange selbst täuschen konntest.
Meist ist eine Art Berechnung dahinter. Sprich: man denkt, man könne die Annehmlichkeiten mitnehmen und die Unannehmlichkeiten ausblenden.
Dir alles Gute!

25.02.2025 07:31 • x 4 #81

M
Ja ich hab wirklich die negativen Sachen komplett ausgeblendet…

Ich bin die ganze Nacht unsere Chats durchgegangen…. Es ist echt heftig…

Gerade am Anfang haben wir wirklich JEDEN Tag miteinander geschrieben! Auch abends! Am Wochenende… immer…. Sie muss ja bei ihm gewesen sein. Bzw er bei ihr….

Und am Anfang war Interesse da…. Aber halt andere Interesse. Erst mit dem Streit im Mai ist es dann gekippt….

Ich bin echt…. Zutiefst erschüttert….

25.02.2025 08:06 • #82

M
Da war ein Wochenende im April.
Ds meinte er davor er muss gucken ob er Zeit hat.

Wir haben am Freitag Abend geschrieben.
Samstag Vormittag hat er mir Fotos geschickt von seinen neuen Schuhen.
Mittags vom Essen gehen.
Abends haben wir geschrieben, da meinte er, er könnte am Sonntag. Aber erst abends.
Am Sonntag früh dann geschrieben….
Und abends kam er zu mir, wir waren essen…

Da war sie ja bei ihm….

Und eine Woche später war bei seinen „Eltern“….
War shoppen anscheinend… hat mir immer Fotos geschickt von allem…

So krass einfach…

25.02.2025 08:09 • #83

Laetitia2024
@Maria089
Wieso solltest du auch jetzt noch eine Beziehung mit ihm führen, wo du weißt, dass er dich von Anfang an belogen hat? Ich würde die Sache beenden und ihm vorher auch noch sagen, dass ich hinter seine Lügereien gekommen bin. Ich verstehe daher nicht, warum du es für dich behalten willst und warum du diesen Kerl nicht endgültig abschreibst?

25.02.2025 08:21 • x 2 #84

M
Ich weiß dass ihr sowas öfters erlebt.

Aber für mich is das echt hart grad…

Mir war bewusst dass er nicht eine Beziehung mit mir will.

Aber dass er eine 8 jährige Beziehung hat, und in der Lage ist so etwas zu tun….

Bzw wie blind ich auch war…. Ich bin echt….

25.02.2025 08:29 • x 1 #85

QueenA
Zitat von Maria089:
Ich weiß dass ihr sowas öfters erlebt. Aber für mich is das echt hart grad… Mir war bewusst dass er nicht eine Beziehung mit mir will. Aber dass ...

Oft erleben? Zum Glück nicht! Öfter lesen schon eher!
Bleiben wir bei Dir: was hält Dich ab ihm Deine Erkenntnisse sowie Trennung mitzuteilen.
was schockiert Dich denn weiter? Das es Menschen gibt, die betrügen oder dass Du jmd. kennengelernt hast, der dies tut? Lug Betrug ist leider nix Neues!
Frag Dich weiter, wie Du den Mist abschütteln kannst! Wenn Du mit dem Wissen trotzdem weitermachen wollen würdest: dann hättest Du eine Entscheidung getroffen genauso wie wenn Du es beendest!

25.02.2025 08:42 • #86

Chrome
Naja ihr hattet keine Beziehung sondern nur eine F+ und da ist man auch nur für sein eigenes Handeln verantwortlich.

Er hatte eine Freundin, daher seinProblem. Es wird erst dein Problem als du mehr wolltest. Du hast dich verliebt und keine klare Linie gezogen. Deswegen funktionieren f+ Geschichten einfach nicht um ehrlich zu sein.

Er hat dich belogen, aber eigentlich geht dich das auch nix an. Eine richtige f+ habt ihr auch nicht gehabt, denn bei f+ macht man eigentlich etwas zusammen. Ja das Wort sagt es ja schon, es ist eine Freundschaft mit + und nicht nur das +

Ergo hattet ihr keine Freundschaft + sondern eine reine S. Affäre und da muss man auch nicht alles wissen. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich und umgekehrt.

Was kannst du jetzt machen?

Naja Klartext reden.

1. Entweder was exklusives daraus machen, von vorn Kennenlernen und schauen wohin der Weg führt. Dazu muss er aber aufhören andere zu treffen etc...

Oder

2. Du lässt es wie es ist , trennst deine Gefühle ab und lernst neue Männer kennen, nimmst aber den Spaß noch so lange mit wie möglich.

Oder

3. Du gehst und unterbindest sämtliche Kontakte zu diesem Mann.

Nicht einfach aber wenn du zu weit drin steckst unbedingt notwendig wenn er keine Beziehung mit dir möchte

25.02.2025 08:45 • x 2 #87

sean_maguire
Liebe TE,
nur zwei Hinweise von meiner Seite aus, denn alles andere wurde bereits gesagt:
1. Du bist hier nicht nur das arme Opfer, als das du dich gerne inszenierst - Stichwort eigene Anteile.
2. Du bist noch viel zu sehr im Außen unterwegs, mit irgendwelchen Analysen, Details und seiner Person beschäftigt. Außerdem vernebeln dir deine Wut und Enttäuschung gerade noch ordentlich das Hirn. Das lenkt dich nur unnötig von dem ab, was hier wirklich wichtig wäre.

25.02.2025 08:49 • x 5 #88

M
Ja bis September hatten wir keine F+, da gebe ich euch recht.

Seit September ist es anders.

Ja natürlich bin ich derzeit noch zu sehr im außen…. Hab es ja gestern erst erfahren.
Muss es gerade noch verarbeiten.

Wie gesagt, anfangs war Interesse da. Dann gab es Streit, dann war es Chaos im Sommer.
Im Herbst hab ich Klartext geredet, seitdem kommt mehr. Und seit Anfang Januar richtig viel.

Aber die Tatsache dass er sich während seiner bestehenden Beziehung umgeschaut hat… egal ob er unglücklich war oder er einfach nur nach S. geschaut hat….

Es ist echt…. Ich hab viel erlebt, aber das…
Seit September wurde er eigentlich ein guter Freund….

25.02.2025 08:57 • #89

Heavydreamy
Maria, es gibt den Spruch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr)!

Dem würde ich nix mehr glauben, sondern rigoros den Cut machen.

25.02.2025 08:58 • #90

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4