KeepSmile
- 513
- 751
KeepSmile
Zitat von Maria089:Ich fühl mich grad auch selber an meine Exbeziehung erinnert…
Maria089
Maria089
Zitat von Maria089:Da gibt sich einer Mühe und alles… und ich… renne einem anderen hinterher…
Maria089
Zitat von Maria089:Was meinst du mit Zufuhr? Bestätigung?
phoenix123
Maria089
Zitat von Straight:S., S. und nochmal S.. Und er braucht nichts dafür zu investieren. Besser kann es für ihn (für einen Mann) nicht laufen.
Maria089
phoenix123
Zitat von Maria089:Waren jetzt nicht unzählige, im Sommer waren es 4 und jetzt seit Januar 2
Zitat von Maria089:Ich muss ihn einfach dahingehend verteidigen
Zitat von Maria089:aber mittlerweile machen wir auch so viel miteinander… reden viel
Schneerot
Zitat von Maria089:auf die Frage was ich suche meinte ich damals „Ablenkung“.
Zitat von Maria089:Wir haben uns dann damals getroffen und S. gehabt.
Nach einer Woche meinte ich aber bereits zu ihm dass ich für eine Bettgeschichte nicht zu haben bin
Zitat von Maria089:was entspanntes will und sehen will wohin es führt.
Zitat von Maria089:Gut, aufgrund blöder Sachen ist das dann in einem Freundschaft-Plus mäßigem geendet.
Zitat von Maria089:Ich habe es öfters beendet, aber er kam immer wieder an.
Zitat von Maria089:Seit ein paar Wochen hat es sich ein wenig geändert, wir haben jetzt schon ein paar mal was tagsüber auch unternommen….
Zitat von Maria089:Das ist aber alles nur die Kurzfassung… wie gesagt ich hab es bereits dreimal beendet.
Zitat von Maria089:Tja… und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll…
Er weiß nicht dass ich es weiß, und soll es auch nicht erfahren.
Ich habe es hintenrum erfahren sozusagen…
Ich könnte ja nichtmal ne Beziehung mit ihm führen, der hatte ja nicht nur mich während der Beziehung bestimmt!?
Zitat von Maria089:Es ist keine Verbindlichkeit da und ich merke dass er andere trifft.