270

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

Heffalump
Zitat von Maria089:
Dann hat er ganz kalt gesagt wenn ich das jetzt mache „schlägt er mich“…

Und dann?

Wenn du mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde befreundet bist, weißt du ja nie, wer gerade vor dir steht. Mir wäre das viel zu viel. Mein Leben ist zu kurz dafür. Da bliebe ich lieber allein oder würde mir jemanden finden, der nicht binnen 1 Nanosekunde - ein Anderer ist..

27.02.2025 15:38 • x 1 #241

M
Er hat so einen Gefühlscocktail in mir fabriziert…

Ich bin süchtig, süchtig danach…
Jede liebe Geste sauge ich auf…

27.02.2025 15:40 • #242

A

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

x 3

M
Zitat von Heffalump:
Und dann? Wenn du mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde befreundet bist, weißt du ja nie, wer gerade vor dir steht. Mir wäre das viel zu viel. Mein Leben ist ...

Ich hab dann nur gemeint „was denn heute mit dir los“….
er hat schon öfters solche Aussagen bzgl schlagen getötigt… meist als Witz getarnt…

27.02.2025 15:40 • #243

Gwenwhyfar
Ganz ehrlich, du solltest dich sehr mit dir beschäftigen und nicht mit ihm.

Das ist doch noch nicht dein Ernst, dass er dir Schläge androht und du hängst da hinterher.

Du musst schnellstens da raus.

27.02.2025 15:44 • x 3 #244

M
Ja….

Ich bin halt gedanklich derzeit noch so in der Hoffnung drin….

Argh….!

Es macht mich wirklich wahnsinnig!

27.02.2025 15:51 • #245

Jane_1
Zitat von Maria089:
er hat schon öfters solche Aussagen bzgl schlagen getötigt… meist als Witz getarnt…

Maria, abgesehen davon, dass der Typ dich belogen, betrogen, verraten hat, droht er auch noch witzigerweise mit Gewalt?
Nice.

Dieses heiß-kalt macht süchtig. Wenn man eh schon Liebesmangel hat, um so mehr. Such einfach mal nach heiß-kalt Beziehungen und lies dazu. Ich rate dir weiterhin ab, den nochmal zu treffen.
Und verurteile dich nicht, ganz viele haben sowas schon hinter sich, ich auch. Ich kenne diese Abhängigkeit.
Höre auf deinen Kopf, dein Herz ist gerade vernebelt. Mache einen kalten Entzug.

27.02.2025 15:51 • x 1 #246

Gwenwhyfar
Ja, sorry, an der Stelle, wo es nicht nur um Herzschmerz, sondern um Misshandlungen geht, ist der Spaß endgültig zu Ende.

Berappel dich bzw. suche dir eventuell Hilfe. So geht das nicht weiter.

Es gibt x Stellen, die dir helfen können. Bitte kümmere dich um dich. Ein anderer tut es in der Regel nicht.

27.02.2025 15:56 • x 1 #247

Gwenwhyfar
Und deine Psychodame ist vielleicht nicht die richtige.

27.02.2025 16:26 • #248

M
Zitat von Jane_1:
Maria, abgesehen davon, dass der Typ dich belogen, betrogen, verraten hat, droht er auch noch witzigerweise mit Gewalt? Nice. Dieses ...

Betrogen und verraten hat er mich nicht… wir waren nie zusammen…

Aber belogen ja…

27.02.2025 16:31 • #249

GreenTara
@Maria089 Wenn du nicht an dir arbeitest, wird der nächste Mann in deinem Leben auch nicht besser sein.
Fall du den Absprung schaffst.

27.02.2025 17:21 • x 1 #250

M
Zitat von GreenTara:
@Maria089 Wenn du nicht an dir arbeitest, wird der nächste Mann in deinem Leben auch nicht besser sein. Fall du den Absprung schaffst.

Konischerweise hatte ich sonst nie solche Probleme…
Ich war bzw bin eigentlich eine sehr starke Frau. Hab Erfolg im Beruf, bin sehr glücklich und erfüllt gewesen…

Aber die letzten Jahre haben irgendwas gedreht…

27.02.2025 18:04 • #251

GreenTara
@Maria089
Zitat von Maria089:
Ich war bzw bin eigentlich eine sehr starke Frau

Dann schau mal, woraus das eigentlich besteht.

27.02.2025 18:06 • x 1 #252

P
Zitat von Maria089:
schon öfters solche Aussagen bzgl schlagen getötigt… meist als Witz getarnt…

Das hast du genau richtig erkannt - es ist getarnt!

Zitat von Maria089:

Er ist wahnsinnig abwertend zu mir und findet nichts gut, und dann kommen aber immer wieder kleine Zuneigungen, und dann nehme ich das dankend an…
immer wenn er schreibt, hüpft mein Herz einfach.

Zitat von Maria089:
Ich bin süchtig, süchtig danach…
Jede liebe Geste sauge ich auf

Hat er gut hinbekommen, nicht wahr? Zuckerbrot und Peitsche. Eine ganz einfache und bekannte Methode Menschen in die Abhängigkeit zu bringen. Du hast es schon erkannt! Jetzt musst du es nur noch glauben.

Er ist kein guter Mensch Maria. Im Gegenteil. Er ist eine Gefahr mindestens mal für deine Psyche! Den Beweis dafür hast du ja schon. Und nein. Es wird nicht besser werden..

Du verschwendest deine Zeit die du in dich und ein schönes Leben investieren könntest. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal nötig ist, erst ganz unten anzukommen. So weit unten, dass man sich erst mal mit letzter Kraft vom Boden aufkratzen darf. Aber auch das wirst du schaffen!

Ich würde dir aber sehr wünschen, dass dir das erspart bleibt.

27.02.2025 18:18 • x 2 #253

M
Zitat von phoenix123:
Das hast du genau richtig erkannt - es ist getarnt! Hat er gut hinbekommen, nicht wahr? Zuckerbrot und Peitsche. Eine ganz einfache und bekannte ...

Ja….

oh man ey… das ich mal in sowas Ende….

Ich war verheiratet, hatte ein gesetztes Leben… ich bin Steuerberater…!

er hat es selber mal gesagt „warum suchst du dir nicht einen gescheiten Mann und lässt es dir gut gehen…“

Ich glaube zu sehr an das Gute in Menschen!
Jeder andere hätte es bereits vor einem Jahr beendet und ihn blockiert!

27.02.2025 19:06 • #254

M
Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob er auch so zu ihr war?
Also zu seiner Ex…

Ich kann es mir nicht vorstellen dass er ein schlechter Mensch ist!
Ich denke mlr immer wieder dass es vielleicht einfach bei mlr blöd ankommt, ich bin manchmal schon sehr ernst…

So viele Späße die ich nicht verstehe auch bei anderen Menschen…

27.02.2025 19:10 • #255

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4