KeepSmile
- 513
- 751
KeepSmile
Maria089
Maria089
KeepSmile
Zitat von Maria089:Aber habe es dann beiseite gewischt mit dem Argument dass es zu krass wäre!
KeepSmile
Zitat von Maria089:Lies meine Beiträge worum es mir wirklich geht.
Zitat von Maria089:Er hat mir JEDEN Tag geschrieben! Abends, morgens, mittags…
Zitat von Maria089:Ich habe damit abgeschlossen dass wir keine feste Partnerschaft führen.
Ich Date andere Männer (habe aber mit keinem bisher geschlafen, es endete meistens nach 1-2 Dates) und genieße mein Leben.
Maria089
Maria089
Zitat von Maria089:@CanisaWuff Ja das wäre schön gewesen wenn er die Wahrheit gesagt hätte… Ich komm mir grad richtig schlecht vor.. seine Ex ahnt einfach gar ...
Worrior
KeepSmile
Zitat von Maria089:Wer sagt denn dass ich es nicht beenden will? Und wo habe ich gesagt dass ich weiterhin mit ihm S. will? Weißt du wie derzeit unser Kontakt ist? ...
Zitat von Maria089:Ich habe es öfters beendet, aber er kam immer wieder an.
Zitat von Maria089:Seit ein paar Wochen hat es sich ein wenig geändert, wir haben jetzt schon ein paar mal was tagsüber auch unternommen….
Zitat von Maria089:Tja… und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll…
Zitat von Maria089:Ich könnte ja nichtmal ne Beziehung mit ihm führen, der hatte ja nicht nur mich während der Beziehung bestimmt!?
Maria089
Zitat von KeepSmile:Bauchgefühl ist dein Freund nicht dein Feind.
KeepSmile
Zitat von Worrior:@KeepSmile Wenn doch schon alles mit Lügen beginnt, wo soll es hinführen?
Maria089