Christian1981
- 99
- 2
- 127
Christian1981
Busi
Busi
Christian1981
Busi
Christian1981
Busi
Christian1981
Busi
Alduin
Zitat von Busi:Warum sagt er sowas?
Zitat von Busi:Er wirkte dann auf mich sehr kühl. Er könne die Situation nun halt nicht mehr ändern und er könne nichts für seine Gefühle.
Zitat von Busi:Während er auf Wolke 7 schwebt und glücklich ist mit seiner Azubin, verliere ich so vieles - ihn, die Beziehung, mein Zuhause
Zitat von Busi:Ich weiss, eigentlich ist er guter Mensch. Ich habe mich damals in ihn verliebt weil er ein liebevoller, ehrlicher, loyaler Mensch ist und sich stets um seine Freunde und Familie kümmert. Seine Freunde (und davon hat er viele) lieben ihn. Ich hab ihm daher immer 100% vertraut - er war oft lange auf Partys und kam immer wieder erst Morgens nach Hause. Ich hätte nie gedacht, dass er mich betrügen und belügen könnte.
Zitat von Busi:Kann es auch sein, dass er dies wie eine Art Entschuldigung für sein Verhalten nutzt - weil er so verliebt ist, konnte er nicht anders. Die Gefühle haben ihn überwältigt.
Zitat von Busi:Meine grösste Angst ist es, die beiden zusammen zu sehen. Irgendwann wird dies der Fall sein, wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und wohnen in der Nähe. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Busi
carlos7
Zitat von Busi:Seine längste Beziehung vor mir dauerte 1.5 Jahre - vielleicht kann er mit der Routine nicht umgehen, welche sich nun mal nach einer gewissen Zeit einschleicht..
Busi