160

Er hatte Affäre mit der Auszubildenden

Secura
Ich frag mich wie er seine Wohnung bezahlt hat bevor du kamst ? Brauchte er evtl. jemanden der mitzahlt ?

Und ansonsten kannst du glaub ich zurückgelehnt mit Popcorn warten bis das junge Glück sein Ablaufdatum hat

22.06.2024 05:40 • x 2 #31


Libellenfrau
@Secura Dein Beitrag liest sich etwas unemphatisch, Busi war die Lebenspartneriin, nicht Mitbewohnerin.
Die Frage nach der früheren Mietsituation könnte man auch anders formulieren.
Und ihr ist gerade sicherlich nicht danach, sich mit Popcorn zurückzulehnen. Ihr Leben liegt in Scherben.

22.06.2024 06:40 • x 1 #32


A


Er hatte Affäre mit der Auszubildenden

x 3


B
@Secura
Vorher wohnte er mit einem Freund zusammen. Als dieser auszog, bin ich vor zwei jahren eingezogen. Er war also nie alleine in der Wohnung musste diese nie selbst bezahlen.
Mit mir wohnte zum ersten mal mit einer Partnerin zusammen.

Ehrlich gesagt, hoffe ich schon dass dies nicht lange hält zwischen den beiden. Nicht weil ich zurückhaben will. Aber dieses Glück gönn ich ihm nicht

22.06.2024 06:52 • x 2 #33


B
@Libellenfrau
Mein Leben ist grad echt ein riesiger Scherbenhaufen. Ich hab echt gedacht, ich bleib mit dem Kerl noch viele Jahre zusammen (vielleicht sogar, dass wir zusammen alt werden - aber diese Garantie hat man ja sowieso nicht).

Immerhin haben wir keine Kinder sind nicht verheiratet etc. Die Geschichten hier im Forum sind teilweise echt mega hart

22.06.2024 07:02 • x 3 #34


Libellenfrau
@Busi, Ja, schlimmer geht immer. Aber man kann Leid nicht unbedingt vergleichen. Manchmal ist es unglaublich, was manche Menschen wegstecken, und andere zerbrechen schon am Alltagsleben. Man kann sich gut vorstellen, dass dein Partner sich ihm Glanz ihrer Bewunderung sonnt: Der Vorgesetzte, und dann spielt er auch Schlagzeug in einer Band. Tut seinem Ego sicherlich gut. Und Sie strengt sich sicherlich auch sonst an, ihm zu gefallen. Ist ja klar, was sie zu bieten hat. Ob es auf Dauer reicht, ist tatsächlich fraglich. Es ist verständlich, dass du es ihm nicht gönnst. Immerhin warst du bis jetzt die Frau an seiner Seite. Dass die Azubine jetzt diesen Platz ausfüllt, schmerzt natürlich. Ich hoffe, dass es dir bald gelingt, den Fokus auf dich zu lenken. Du bist eine eigenständige Frau, und hast Möglichkeiten, deine Leben auch so neu zu gestalten. Du brauchst keinen trommelnden Gott. Wie wäre es mit einer Ladung Schmutzwäsche für das Groupiegirl?

22.06.2024 07:25 • x 2 #35


B
Zitat von Libellenfrau:
Du brauchst keinen trommelnden Gott. Wie wäre es mit einer Ladung Schmutzwäsche für das Groupiegirl?

du bist grossartig! Ja ein bisschen Schmutzwäsche würde dem Mädchen auch gut tun

Ja vielleicht geniesst er grad die Bewunderung. Irgendwann wirds dann auch langweilig.. aktuell ist er noch sehr verliebt. Das ist ja das gemeine - er macht Fehler, belügt betrügt. Schlussendlich ist er glücklich - die/der Ehrliche leidet

22.06.2024 10:53 • #36


Libellenfrau
@Busi Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass du eine eigenständige, souveräne Frau bist, du kriegst dich wieder hin. Vielleicht noch eher, als er sein Ego zufrieden gestellt hat. Sie hat ihn halt auf der unteren Ebene erreicht. Da man nichts machen, nach vier Jahren ist die Morgenröte vorbei. Aber manches verblasst noch viel schneller.
Denke an den Phönix.

22.06.2024 11:11 • x 2 #37


D
Du bist eine sehr souveräne Frau, deshalb wirst Du nicht zerbrechen.
Aber ausgerechnet die Azubine?
Arbeitsrechtlich ist das nicht so ohne mit den Schutzbefohlenen, auch, wenn die volljährig sind.

Nun ja, bei dem Altersunterschied ist schon jetzt das Ende vorherbestimmt.
Aber ich gehe davon aus, dass das Mädel bei ihm einziehen wird, sobald Du weg bist.
Ich frage mich, was ein erwachsener Mann mit einem so jungen Ding frisch von der Schulbank jenseits des Schlafzimmers so macht? Das Leben erklären?

E ist so oder so besser, wenn Du Dir was Neues suchst, das Heilen geht dann schneller.

22.06.2024 11:26 • x 1 #38


Libellenfrau
@Dracarys Er ist nicht der erste und auch nicht der letzte, der sein etwas angelaufenes Gold weggeworfen hat, weil das Talmi so schön glänzte. Verblendung halt.

22.06.2024 11:43 • x 1 #39


Wasabix
Zitat von Busi:
Vorher wohnte er mit einem Freund zusammen. Als dieser auszog, bin ich vor zwei jahren eingezogen. Er war also nie alleine in der Wohnung musste diese nie selbst bezahlen.
Mit mir wohnte zum ersten mal mit einer Partnerin zusammen.



Nun, bei der Vorgeschichte plant er vielleicht, die neue Liebe mit einziehen zu lassen?

Davon abgesehen, teure Hobbies aber die Miete nicht allein stemmen zu können. Ganz mein Humor.

Liebe Frau, sei ihm kein Mutterersatz!
Vielleicht schaffst du es, die Wohnung für dich zu bekommen. Falls du das willst?

Wäre man ein guter Move, so aus der Ferne betrachtet.

Der Mann kommt mir egoistisch vor, sorry.
Es gibt sehr liebevolle..Egoisten übrigens..

Sein ganzes Vorgehen aber hat nicht verdient, dass du noch nett zu ihm bist.
den netten beissen die Hunde

Und auf Freundschaft zu Sinnen mit ihm?
Diese Haltung in dir kann er übrigens wahrnehmen.
Und zu seinem Vorteil damit arbeiten. Ganz klar.

Wo ist deine Wut?
Pack doch mal das Messerset aus

22.06.2024 12:57 • #40


B
@Dracarys
Naja ich war nicht immer so souverän. Nach der Trennung hab ich viel geweint ihn angefleht, uns nochmals eine Chance zu geben. Aber für ihn stand die Entscheidung fest. Zumal es ja nie mehr sein konnte, wie vorher. Das Vertrauen ist weg. Und mit seinem Lebensstil wird es schwierig, wenn die Partnerin ihm nicht vertraut. Sicherlich auch eine Herausforderung mit der Neuen. Sie wissen ja beide, wie sie sich kennenlernten..

Ich hab ihn auch scho gefragt, was er mit so einer jungen Frau möchte. Er meinte dann, dass sie reif sei er anfangs immer dachte, sie sei älter. Pfff.. mega reif.. eine Reife vernünftig Frau fängt kein Verhältnis mit dem Ausbildner an, welcher noch in einer Beziehung ist

@Wasabix
Ich denke nicht, dass sie schon einziehen wird. Sie ist ziemlich frisch in eine WG in der Stadt eingezogen. Zudem könnte sie sich die Wohning mit dem Azubi-Lohn gar nicht finanzieren. Auch die Hälfte nicht

Ich bin schon wütend. War gestern im Boxtraining und konnte ziemlich viel Wut rauslassen. Hat gut getan

22.06.2024 13:50 • x 2 #41


Wasabix
Zitat von Busi:
Ich bin schon wütend. War gestern im Boxtraining und konnte ziemlich viel Wut rauslassen. Hat gut getan


22.06.2024 13:52 • #42


B
@Dracarys
Es ist ihre zweite Ausbildung, daher ist sie bereit 23 Jahre alt. Aber sie wissen sicherlich beide, warum sie die Arbeitskollegen vorallem der Arbeitgeber noch nicht informiert haben.

Solange es läuft zwischen denn beiden, ist sicher alles i.O. Sollte es mal nicht mehr so gut laufen, könnte es dann auch schwierig werden

22.06.2024 13:54 • #43


Wasabix
Zitat von Busi:
Pfff.. mega reif.. eine Reife vernünftig Frau fängt kein Verhältnis mit dem Ausbildner an, welcher noch in einer Beziehung ist



Genau

22.06.2024 14:14 • #44


C
Zitat von Busi:
Solange es läuft zwischen denn beiden, ist sicher alles i.O. Sollte es mal nicht mehr so gut laufen, könnte es dann auch schwierig werden

Weisst du, ich grübel auch viel darüber nach, dass die Beziehung meiner Ex mit ihrem neuen ja auch zum Scheitern verurteilt sein muss und was die wohl mit dem jetzt macht und bla bla....
Wichtig für uns ist jetzt aber, dass es uns egal sein muß, völlig egal
Es geht jetzt nur um uns.
Denn weißt du, so hast das klingen mag, wir sind unseren ex ebenfalls egal, die sind mit sich beschäftigt und denken nicht mehr an uns und schon gar nicht denken sie darüber nach, wie es uns geht und was sie uns angetan haben.
Das klingt hart, hilft aber dabei loszulassen wenn wir das erst Mal einsehen.

22.06.2024 14:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag