Hallo liebe Mitglieder,
im März diesen Jahres kam es mit meinem Partner zum wiederholten Streit. Ich habe die Trennung ausgesprochen und meine Kleider abgeholt. Nur leider waren wir finanziell sehr verbandelt. Ich war seine Angestellte und war kurz zuvor mit meinen Möbeln in sein Haus gezogen (nicht da wo er wohnt) Wir haben das Haus und seine Wohnung gemeinsam genutzt. Er hat von mir für das Haus Miete verlangt, und zwar die Miete die ich für mein Haus bekomme da ich ja aus meinem Elternhaus ausgezogen bin. Mein Gehalt hat 980 Euro betragen, davon musste ich mtl. 500 Euro Darlehensrate für mein Elternhaus bezahlen. Zur Zeit Belege ich noch einen Homöopathie-Kurs den ich eben auch noch zu bezahlen habe. Somit sind mir im Monat 330 Euro übrig geblieben. Er hat zwar meist die Lebensmittel bezahlt, aber wie oft lauft man im Vorbeigehen mal Brot, Obst, irgendwas aus der Apotheke und solche Dinge. Er hat mir vorgeworfen zu viel Geld auszugeben, außerdem hat er ständig an meinem Sohn rumgenörgelt.
Behauptete, dass es nicht vereinbart gewesen wäre, dass er mit in das neue Haus zieht. Dabei waren es nur 2 Monate, da er dann sowieso zum Studium in eine weiter entfernte Stadt gezogen ist.
2 Wochen nach dem Streit, hat er sich eine neue Partnerin zugelegt, die er aber vorher schon gekannt hat. Ich bin zwischenzeitlich in eine eigene Wohnung gezogen und werde in 3 Wochen einen interessanten Job anfangen. Ihr könnt euch ja denken, dass ich die letzten Monate kaum Geld zur Verfügung hatte, da ich meine Anstellung bei ihm gekündigt habe. Ich habe ihn gebeten, mir finanziell auszuhelfen, wozu er nicht bereit ist. Ich habe gerade mal für die Dinge Geld bekommen, die er behalten hat. Andererseits meldet er sich ca. 1 x in der Woche bei mir und erzählt mir, dass er das alles so nicht wollte. Er hat nicht damit gerechnet, dass seine Neue Partnerin sich so schnell in seiner Wohnung einnistet.
Ich muss jetzt noch ein paar Sachen aus der Wohnung holen und dann möchte ich ihn nie wieder sehen. Aber ich habe so eine Wut und weiß nicht wohin damit. Ich zerkratze in Gedanken schon sein schickes Auto, was normal gar nicht meine Art ist so zu denken. Hat jemand einen Ratschlag für mich?
18.08.2018 08:37 •
#1