guten morgen ihr alle,
Oh gott tut es gut, zu lesen, dass man nicht allein ist.
ich liege hier und mein herz schlägt wie verrückt. ich bin schweißgebadet aufgewacht und nun friere ich wieder. ich weine gerade nicht, aber alles in mir bebt.
Am Samstag habe ich hingeschmissen. fast 3 jahre mit meinem traummann. jedenfalls dachte ich das immer. alle gemeinsamen pläne. weg. geplatzte seifenblasen, die einem ein ziel vorgaben...
Was macht man mit einem Menschen, der zwei Gesichter hat?
Das eine, das man über alles liebt, mit dem man alt werden, mit dem man familie haben will und schon eine eigentumswohnung ausgesucht hat, die hochzeit für nächstes jahr geplant? Es sieht in die gleiche Richtung, immer darauf bedacht, auf einer Höhe zu bleiben. Das einen auf Händen trägt und immer für einen da ist? Mit dem man so viel lacht, dass einem der Bauch weh tut? Das sich aufopferungsvoll um meinen Vierbeiner kümmert und von ihr geliebt wird, wie von mir? Es spricht nie ein böses Wort mit uns und ist zu 90% der ruhepol schlecht hin. Jeder liebt es, es ist das, worum einen fast jede frau beneidet...
Aber da ist noch dieses andere... Es lügt mich an, lässt sich dabei erwischen und tut es wieder, schmeißt mich aus der Wohnung oder erniedrigt mich verbal, projiziert seine fehler auf mich bis ich nur noch weine und gar nichts mehr sagen mag, wenn es ihm zu unbequem wird zu reden, zeigt s.uell kein interesse, vergnügt sich stattdessen an extremen fotos aus chats mit anderen frauen?
warum kommt das andere gesicht erst wieder, wenn ich geflüchtet zusammengerollt schluchzend daliege und nicht verstehe, warum er so ist... Das dunkle Gesicht ist viel seltener da, aber es zermürbt mich... verletzt mich... zieht mich runter...
Niemand hätte es gedacht. Ich dachte im April, es war nur undurchdacht, die frauen im messenger, halt vergessen zu löschen (nach 2 jahren?). doch nachdem ich die zig bilder von fremden frauen gesehen habe... letzten montag... systematisch mit namen in ordnern verpackt... zwischen urlaubsbildern... ausversehen nicht gelöscht... mal wieder nur undurchdacht? ich glaube ihm nicht mehr, wollte es aber so gerne tun. Das dunkle gesicht zeigte sich samstag und stimmte mein herz um: rette dich selbst...
In 3 wochen mache ich examen... vielleicht. ich müsste mich diese woche anmelden. ich bin kraftlos. kann nicht essen. versuche zu lachen, es nicht so schwer zu nehmen. muss in 4 stunden einen wichtigen Patienten behandeln, um zu bestehen. ruhige hand. oh gott...
ich weiß, dass ich es richtig mache, aber warum muss das so verdammt weh tun? Die Augen schließen und seinen hilfe suchenden blick mit tränen in den Augen sehen... Bitte, sag etwas, damit ich bleiben kann. Ich will nicht gehen. Die SMS entschuldige die beschissene situation...
selbstverursachter albtraum... und die tränen laufen wieder...
09.01.2012 04:13 •
x 1 #1