Lange rede, kurzer sinn: Vor 4 wochen kündigte er eine Trennung an, bewegte sich aber nicht. Nach einem Riesensstreit vor drei wochen zog er dann aus. Er behauptet er stehe der sachen neutral gegenüber. Er könnte zurückkommen oder sich ganz trennen, so fifty/ fifty. Nach 2 ausrastern meinerseits( vom Feinsten. Mit smsterror bis Geheule auf seiner Mailbox) sagte er dann, wenn ich ihm jetzt die pistole auf die Brust setze, läßt er sich scheiden... Er wolle nach silvetster ein treffen und drei Briefe: Seine Mankos, meine Mankos und seine Guten sachen.. Das gleiche macht er. und letzens schlug er eine Paartherapie vor.. aber allles sehr distanziert und irgendwie gefühlskalt. Ok, ich bin halt 2mal ausgerastet.Wir haben 2 kinder, 20 und 10 Jahre alt. die sind gelinde gesagt auch eher neutral. Ich bewundere meine 10jährige, cool und gelassen sie das sieht (Alles show?)Was will er nur? Zurück? Oder den Freifahrtschein auf Rezept? Momentan wohnt er halb in der Wohnung seiner Mutter, die liegt im Krankenhaus und halb bei einem Arbeitskollegen, mit dem er um die Häuser zieht. Um eine Wohnung hat er sich, soviel ich weiß, noch nicht gekümmert. eine Andere steht ist auch nicht im Spiel, sagt er ... Ich leide wie Hund....
26.12.2012 22:30 •