Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Somit:Ich wurde getäuscht ————————————————————————— Und hier seitenweise gewarnt.
Alduin
Zitat von Islantilla:Nein. Das ist nur was für reiche Angeber. Genauso wie ich alle für Angeber halte, die 3 mal im Jahr in Urlaub fahren müssen, weil sie denken, sich sonst nicht erholen zu können.
Schwachsinn sowas. Wisst ihr, wie lange ich schon nicht mehr im Urlaub war ? Ich sag`s lieber nicht.
Zitat von Alduin:Mache lieben es halt zu reisen und die Welt zu sehen.
Somit
Zitat von Desperate1980:Ansonsten hält es sich inzwischen in der Waagschale: ich lebe in seinem Haus, zahle die NK und spare so viel dabei dass es mir nicht mehr schwer fällt ihn irgendwo hin einzuladen.
Zitat von Islantilla:Nein. Das ist nur was für reiche Angeber. Genauso wie ich alle für Angeber halte, die 3 mal im Jahr in Urlaub fahren müssen, weil sie denken, sich sonst nicht erholen zu können.
Schwachsinn sowas.
Nostraventjo
Awserdf
Lumba
Zitat von satya:Wir gehen öfters Essen oder unternehmen sonst was. Es ist ihm wichtig, dass ich immer die hälfte bezahle.
Zitat von satya:Nun habe ich Schulden gemacht, um mir den Ausgang mit ihm leisten zu können.
Zitat von satya:Er weiss auch von meinen finanziellen Schwierigkeiten.
Zitat von satya:Nun bin ich plötzlich richtig wütend auf ihn, weil er sich ein schönes Leben macht und es ihm doch irgendwie egal ist wie es mir geht.
Lumba
Zitat von Elfe11:Er will NICHT!
Zitat von Lumba:Jepp
Zitat von satya:Wir gehen öfters Essen oder unternehmen sonst was. Es ist ihm wichtig, dass ich immer die hälfte bezahle