alleswirdbesser
- 19145
- 44400
Zitat von satya:Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung mit einem Arzt. Er verdient viel mehr als ich, auch habe ich noch Kinder die auf meine Unterstützung angewiesen sind. Er geht öfters auf teure Reisen, kauft sich Markenklamotten. Letzte Woche war er in Dubai. Wir haben es sehr gut zusammen und ich habe Gefühle für ihn, ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Ehrlich, wie oft geht man als Paar heutzutage in Restaurants und Cafés? Nicht sooo oft! Die Wirtschaftslage und Inflation und Corona Krise ...
Zitat von Elfe11:Ehrlich, wie oft geht man als Paar heutzutage in Restaurants und Cafés? Nicht sooo oft! Die Wirtschaftslage und Inflation und Corona Krise ...
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Desperate1980, unnötiger Geiz ist auch unerträglich. Ebenso finde ich es unmöglich, wenn man am Ende einer Beziehung aufrechnet, was man alles ...
Awserdf
Zitat von Desperate1980:Absolut. Der Ex meiner Schwester führte tatsächlich ganze Order über jeden ausgegeben Cent und wollte dass sie Schuldscheine unterschreibt ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Grausam. Ich kann das toppen: Mein Ex jammerte so lange über seinen Kredit für die Immobilie, bis ich ihn immer mehr unterstützte im ...
Zitat von KlausHeinrich:Muss man zwingend in Dubai Urlaub machen?
Zitat von Elfe11:Ich hatte dann keine Lust die ganzen Küchenmaschinen anzuschaffen ... Next brachte eine Teemaschine mit!
Zitat von Scheol:Ich würde gar nicht mit halten wollen.
Zitat von Nostraventjo:Und du hast munter bezahlt und es dir gefallen lassen...
Somit