Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Wurstmopped:Tja armer Mensch! Reicher Sack.
Zitat von tina1955:Trennungsschmerzen Skala 0 -10 im Artikel # 30507 berichtet hast, dann wundert mich tatsächlich, warum Du dieses Konstrukt nicht beendet hast.
Zitat von Nostraventjo:Musst du jedes Mal jedes Thema auf dich beziehen?! Es ist echt anstrengend.
Zitat von Awserdf:Wenn er unbedingt Champagner trinken möchte, darf er es natürlich. Seine Freundin, die finanziell schlechter aufgestellt ist, sollte er nicht bloß ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Was da schon abzusehen ist in naher Zukunft: 1. Er hat kein Interesse an Paarurlauben und verreist allein oder mit einem Gspusi... 2. Er ...
Leonie71
Zitat von Caya:Ich wäre da weg gewesen, sobald klar geworden ist, es mit einem derartigem Geizhals zu tun zu haben.
Zitat von Leonie71:Die beiden Lebensstile passen nicht miteinander. Jegliches große Gefälle kann früher oder später zu einem Problem wachsen. Das Problem besteht jetzt schon. Schulden machen für einen Lifestyle, da wäre ich aus Vernunftsgründen raus. Der will Halbe Halbe machen, warum sollte er deswegen ein Geizhals sein?
Zitat von tina1955:@Caya , warum Geizhals ? Er hält sein Geld zusammen. Wir kennen auch nicht seine Verpflichtungen. Die TE hätte ihm klipp und klar sagen müssen, dass sie sich Ausflüge ab einer bestimmten Preisklasse nicht leisten kann.
Nostraventjo
Zitat von Caya:Wenn einer sehr gut betucht ist, und er penibel halbe halbe macht ist es für mich ein Geizhals. Das empfinde ich nunmal so. Eine Eigenschaft, die ...
Zitat von Nostraventjo:Permanent Makeup?! So schlimm?!