tina1955
- 18214
- 42281
Alduin
Zitat von Pfeifchen:im Osten, ja. Speziell bei mir hier explodieren gerade die Preise. Ist bestimmt noch nicht mit München zu vergleichen.... aber es ist schon nicht mehr ganz feierlich.
Margerite
Zitat von satya:. Nun habe ich Schulden gemacht, um mir den Ausgang mit ihm leisten zu können. Er weiss auch von meinen finanziellen Schwierigkeiten.
Nun bin ich plötzlich richtig wütend auf ihn, weil er sich ein schönes Leben macht und es ihm doch irgendwie egal ist wie es mir geht. Wie seht ihr das?
Emily
Zitat von kata_smiles:wohnen ist schon extrem teuer.
kata_smiles
Zitat von Emily:Ich wohne auch allein, und finds immer extrem lustig, wenn Pärchen, die gemeinsam 4000-5000 Euro oder mehr im Monat haben, darüber jammern, wieviel ...
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Arbeitslos 3 x im Urlaub..?
Irgendwo muss das Geld ja hergekommen sein (?)
Sorry, ich springe normalerweise Null auf dieses Thema an, aber das kann ich dann doch nur extrem schwer nachvollziehen.
Alduin
Zitat von Hamsterblaster:650 tacken Zahl ich für meine Maisonette. Haben schon seit Jahren ne Wärmepumpe als Heizung installiert. Heizkosten sind so knapp 200 im Jahr und für Strom Zahl ich noch Mal im Jahr aktuell nach Erhöhung knapp 400.
Hab mal eben geguckt und mich schon was gewundert das du mit guter Anbindung nach D-Dorf für 500 im Schnitt hier wo ich wohne gut 70 bis 80 Quadratmeter hast.
Zitat von Alduin:ca 500 (warm) in Magdeburg für 60 Quadratmeter. Mehr würde ich auch nicht wollen (obwohl das hier locker finanzierbar ist), da der Putzaufwand zu ...
Alduin
Zitat von Pfeifchen:Da sind wir hier warm bei 700-800, was ich teilweise gesehen habe. 4-5-Raum gibt's für 1800 Minimum.
Zitat von Alduin:ca 500 (warm) in Magdeburg für 60 Quadratmeter.
Zitat von Pfeifchen:Da sind wir hier warm bei 700-800, was ich teilweise gesehen habe.
Zitat von Pfeifchen:Allerdings ist es alt und bei der nächsten großen Maßnahme muss ich es verkaufen, wenn ich nicht für den Rest meines Lebens Kredite abzahlen will.
Brightness2
Zitat von Margerite:Er ist egoistisch und nur auf sein Wohl bedacht, wissend, dass Du halt im Gegensatz zu ihm eine arme Kirchenmaus bist.
Zitat von Margerite:Das ist der Typ nicht wert.
Zitat von Margerite:Der Typ passt nicht zu Dir und er verhält sich nicht partnerschaftlich. Der kann weg ...