Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von satya:Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung mit einem Arzt. Er verdient viel mehr als ich, auch habe ich noch Kinder die auf meine Unterstützung angewiesen sind. Er geht öfters auf teure Reisen, kauft sich Markenklamotten. Letzte Woche war er in Dubai. Wir haben es sehr gut zusammen und ich habe Gefühle für ihn, ...
Brightness2
Zitat von satya:Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung mit einem Arzt.
Zitat von satya:Wir haben es sehr gut zusammen und ich habe Gefühle für ihn, aber ich kann finanziell nicht mit ihm mithalten.
Zitat von satya:Es ist ihm wichtig, dass ich immer die hälfte bezahle. Nun habe ich Schulden gemacht, um mir den Ausgang mit ihm leisten zu können. Er weiss auch von meinen finanziellen Schwierigkeiten.
Zitat von satya:Nun bin ich plötzlich richtig wütend auf ihn, weil er sich ein schönes Leben macht und es ihm doch irgendwie egal ist wie es mir geht. Wie seht ihr das?
Zitat von Dauerverliebt:Entschuldigung wenn ich jetzt mal sehr direkt werde. Das ist keine Beziehung. Du bist ein Schmuckstück für ihn zum vorzeigen und für den gelegentlichen beischlaf.
Nostraventjo
Zitat von CiRa78:Wäre der Mann ernsthaft verknallt, denke ich, würde er Dich an seinem Leben teilhaben lassen und sich entweder auf Deine finanzielle Situation ...
Zitat von Elfe11:Ich hatte letztes Jahr auch ein Kennenlernen mit so einem Ü50 Geizkragen mit Harem! Ein Millionär übrigens .
Nostraventjo
Zitat von jan1:@satya Hi, ich sehe das so, er scheint absichtlich nicht dein Versorger sein zu wollen, vielleicht um rauszufinden ob du wirklich ihn oder sein Geld ...
Zitat von CiRa78:Hier denke ich aber, dass die Gefühle seinerseits noch nicht ausgereift sind und er nicht zu viel investieren möchte.
Zitat von jan1:@satya Hi, ich sehe das so, er scheint absichtlich nicht dein Versorger sein zu wollen, vielleicht um rauszufinden ob du wirklich ihn oder sein Geld ...
Zitat von Elfe11:Lade ihn zum schönen, aber preisgünstigen Picknick Date am See ein! Oder überrasche ihn mit kreativen, liebevollen Kleinigkeiten.
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Ich finde, sie sollte eine klare Ansage machen und wenn ihm was an ihr liegt, wäre es an ihm solche Vorschläge zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11::D Ja. Seine Ex EF lebt mit Tochter heute in einer 2-Zimmer-Wohnung! Er in seiner 10 Millionen Euro Villa am See! Da weiß man schon, was Sache ...
Zitat von Elfe11::D Ja. Seine Ex EF lebt mit Tochter heute in einer 2-Zimmer-Wohnung! Er in seiner 10 Millionen Euro Villa am See! Da weiß man schon, was Sache ...