CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Islantilla:Was bringt mir das, wenn ich so oft in Urlaub fahre ? Gar nichts. Davon werde ich auch nicht glücklicher, eher noch gestresster, weil ich wieder mal viel Geld für ein paar läppische Tage im Land X ausgegeben habe.
Zitat von Islantilla:Weil es Luxus ist.
Zitat von Islantilla:Die Reichen haben eben zu viel und die Armen zu wenig.
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:Aber in den allermeisten Fällen haben die Leute einiges dafür geleistet, wenn sie Geld haben,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne persönlich nur wenige, die durch eigene Arbeit sehr wohlhabend/reich geworden sind.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier in Bayern erben sich viele dumm und dämlich oder werden massiv von den reichen Eltern gesponsert. (Bis ins hohe Alter)
Zitat von tina1955:Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.
Zitat von Brightness2:Urlaub gehört zur meiner Lebensnotwendigkeit.
Zitat von Dauerverliebt:Und du gönnst dir keinen Luxus?
Zitat von CocosPool:Oder versagst du dir jeden Spass im Leben?
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:Bayer müsste man sein
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Nein, weil ich es nicht zwingend nötig habe. Materielle Dinge bringen mir rein gar nichts mehr, seit meiner depressiven Erkrankungsphase. Und um noch eins obendrauf zu geben: ich schaue seit 16 Jahren kein Fernsehen mehr. Auch das können viele nicht verstehen. Für mich ist es normal.
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 die Leute die wir so kennen/im Umfeld haben machen schon teure Urlaube - nicht last Minute/paarhundert Euro/Ballermann. Schon eher über ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Aber selbst ich als Durchschnittsverdiener kann mir einen Urlaub zusammen sparen
Zitat von Islantilla:Erholung findet immer im Inneren statt. Nicht im Äußeren.
Zitat von Islantilla:ich schaue seit 16 Jahren kein Fernsehen mehr. Auch das können viele nicht verstehen. Für mich ist es normal.
Zitat von Islantilla:Ich gebe zu, dass ich verhältnismäßig wenig Geld habe, aber wisst ihr was ? Ich bin zufrieden damit.
Zitat von Islantilla:Materielle Dinge bringen mir rein gar nichts mehr,
Dauerverliebt
Zitat von thegirlnextdoor:@Dauerverliebt vielleicht sollte man etwas differenzieren..? Ich persönlich liebe Urlaubsberichte! Je lebendiger desto besser. Höre gerne zu und sehe mir auch sehr gerne Bilder an. Mochte ich schon immer. Es gibt aber durchaus Leute, die protzen. Denen höre ich auch nicht gerne zu. Geben tut es halt alles. Wenn mir ...